Seiten

Dienstag, 10. November 2009

Mark Owen und Emma Ferguson haben geheiratet

Nach dreijähriger Verlobungszeit haben Mark Owen und Emma Ferguson am Wochenende nun endlich geheiratet.

Der beliebte Sänger Mark Owen ist nun endültig vom Markt. Am Sonntag, den 08. November, haben das Take-That-Mitglied und seine Freundin Emma Ferguson sich endlich das Ja-Wort gegeben. Dem irischen Nachrichtensender RTE zufolge fand die Trauung in den schottischen Highlands auf Schloss Cawdor statt.

Alle Boygroup-Sänger feierten mit


Zur Hochzeit kamen auch die anderen Mitglieder von Take That, Howard Donald, Gary Barlow und Jason Orange, sowie Ex-Mitglied Robbie Williams. Robbie, der derzeit sein Comeback feiert und ständig zwecks Promotion unterwegs ist, kam kurzfristig mit einem Privat-Jet eingeflogen.

Zahlreiche Fans reisten nach Cawdor


Am Tag der Trauung war es mit der Ruhe in dem sonst so beschaulichen Städtchen Cawdor zunächst einmal vorbei. Zwar waren nur etwa 50 Gäste geladen, doch hunderte Fans waren angereist, um einen Blick auf das Brautpaar zu erhaschen. Für das stundenlange Warten hinter den Absperrungen wurden sie belohnt: Die Jungs von Take That strahlten bei ihrer Ankunft und winkten den Fans gut gelaunt zu.

Elegantes Brautpaar, schicke Gäste


Während seine Band-Kollegen in dunklen Anzügen kamen und rote Rosen in ihren Knopflöchern trugen, erschien Mark Owen in einem lilafarbenen Anzug. Die Braut glänzte in einem eng anliegenden, bestickten, weißen Kleid mit V-Ausschnitt und einem Schleier. Schon seit 2006 sind Emma Ferguson und Mark Owen verlobt und haben bereits zwei gemeinsame Kinder Elwood und Willow Rose, die selbstverständlich auch bei der Trauung dabei waren.

Quelle: Gala.de
Bild: Reuters

Keine Kommentare: