Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Gutaussehende Weltmeisterschaft 2010

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 verlost Douglas 10x Lukas Podolski & Gomez - jetzt schnell Douglas Fan bei Facebook werden und beim Gewinnspiel mitmachen.

Was ist derzeit in Deutschland Thema Nummer Eins? Natürlich die Fußball-Weltmeisterschaft 2010! Aber nicht nur die spielerische Leistung der Jungs sind für uns Zuschauer von Interesse, auch die Fußball-Stars an sich sorgen für größte Aufmerksamkeit. Insbesondere die Frauenwelt schaut sich unsere Nationalelf ganz genau an.


Und das nicht ohne Grund, können sich doch die meisten nicht nur im Trikot ohne weiteres sehen lassen. Deshalb lassen Werbemacher sie gern professionell gestylt in Spots auftreten oder für Poster, Klebebilder und Ähnliches posen. Sie nutzen ihr Aus- und Ansehen aber auch für gute Zwecke. So haben sich unsere deutschen Fußballspieler im Rahmen einer Charity Aktion "Shooting Football" für schwarz-weiße Portraits ablichten lassen.

Die Parfümerie Douglas weiß um die Beliebtheit der Fußballstars und verlost passend zur Fußballweltmeisterschaft 2010 10x Lukas Podolski und Mario Gomez - zu gewinnen als fast lebensgroße Pappaufsteller. Gut angezogen - Gomez im Anzug, Poldi in Lederjacke lässiger Jeans, und beinahe verführerischem Blick - sind die beiden sicher ein toller Hingucker auf jeder privaten WM-Party oder im Wohnzimmer daheim.

Wer einen Facebook Account hat, sollte also bis zum 11.07. Douglas Fan werden und den Newsletter abonnieren. So begrüßt Ihr vielleicht schon bald die beiden Fußball-Stars bei Euch zu Hause. Damit lässt es sich gleich noch besser um den Pokal mitfiebern, oder?

Hier gehts zum Gewinnspiel...

Keine Kommentare: