Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

Sandra Bullock überraschend bei Filmpreisvergabe aufgetreten

Zum ersten Mal seit der Trennung von Ehemann Jesse James ist Sandra Bullock (45) wieder offiziell bei einer Filmpreisvergabe aufgetreten und überraschte damit alle Zuschauer.

Am Samstagabend (Ortszeit) nahm Sandra Bullock in Los Angeles den Preis als Entertainer des Jahres, der durch den US-Sender "Spike TV" vergeben wurde, persönlich entgegen. Ihr Auftritt war eine große Überraschung für alle Zuschauer, die Bullock dem US-Magazin "People" zufolge mit tosendem Applaus begrüßten.

Auszeichnung wegen Können oder Medientrubel?


Die Auswahl für den "Troops Choice"-Preis treffen die US-Truppen, die auf der ganzen Welt stationiert sind. Bullock meinte jedoch cool: "Lasst uns doch mal ehrlich sein. Habe ich das wirklich gewonnen, weil ich der Entertainer des Jahres bin und wegen der spektakulären, unkonventionellen Spreng- oder Brandvorrichtung, in das sich mein Privatleben verwandelt hat?"

Bullock plant weitere öffentliche Auftritte


Sandra Bullock hat auch vor, zur Vergabe der MTV-Filmpreise am Sonntagabend in Los Angeles zu kommen. Sie ist für drei Preise nominiert, auch zusammen mit Ryan Reynolds in der Kategorie "Bester Kuss".

Quelle: Web.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: