Seiten

Montag, 14. Juni 2010

Kronprinzessin Victoria trainiert für ihre Brautfigur

Eine Woche vor ihrer Hochzeit bringt sich Schwedens Kronprinzessin Victoria in dem Fitnessstudio in Form, in dem sie ihren zukünftigen Ehemann Daniel Westling kennen gelernt hatte.

In weniger als einer Woche werden Daniel Westling (36) und Schwedens Kronprinzessin Victoria (32) vor den Traualtar im Stockholmer Dom treten. Der Zeitung "Expressen" zufolge führte Victoria auch am letzten Wochenende ihr fast tägliches Traingsprogramm im "Master Training" im Stockholmer Stadtteil Östermalm durch, in dem sie ihren Bräutigam vor neun Jahren kennen und lieben gelernt hat.

Kronprinzessin Victoria trainiert in Daniels Fitnessstudio


Victoria möchte am Tag ihrer Hochzeit eine perfekte Figur haben - ob es sich bei diesem Vorhaben um eisernen Willen, um romantische Nostalgie oder um beides handelt, bleibt offen.

Daniels und Prinzessin Victorias Liebe begann im Fitnessstudio


Daniel Westling führt das Fitnessstudio für gehobene Ansprüche, in dem sich der studierte Sportpädagoge und die Prinzessin im Jahr 2001 kennen gelernt hatten. Der künftige Prinz von Schweden und Herzog von Västergötland betreibt mittlerweile drei Fitnessstudios in Stockholm und möchte diese auch nach der Einheirat in die Königsfamilie behalten, jedoch nicht mehr als Fitnesstrainer oder im Management aktiv sein. Wegen einer Nierentransplantation im Mai 2009 hat er sich bereits zeit einiger Zeit mit sportlichen Aktivitäten zurückgehalten.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: