Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Spielt Matt Damon bald Hauptrolle als Zoodirektor?

Bald könnte Matt Damon (39) als Zoodirektor auf der Leinwand zu sehen sein: Dem US-Filmblatt "Hollywood Reporter" zufolge steht er für die Hauptrolle im Streifen "We Bought a Zoo" in Verhandlung.

Der Film "We Bought a Zoo", bei dem Cameron Crowe Regie führt, handelt von einer wahren Geschichte: Der Engländer Benjamin Mee hat sein ganzes Geld in einen baufälligen Zoo investiert, um mehrere Hundert Tiere zu retten. Hollywood-Star Matt Damon soll in diesem Film die Hauptrolle des Zoodirektors übernehmen.

Damon kehrt zum Drama-Genre zurück


Wenn Damon die Rolle annimmt, würde er damit nach Actionfilmen wie der "Green Zone" und "Bourne"-Serie wieder zum Drama-Genre zurückkehren. Bald ist er jedoch zunächst erstmal in dem Science-Fiction-Thriller "The Adjustment Bureau" zu sehen.

Matt Damon und Luciana erwarten Nachwuchs


2010 bringt noch ein weiteres freudiges Ereignis für den Star mit sich: Matt und seine Frau Luciana (34) erwarten ein weiteres gemeinsames Kind. Neben der kleinen Gia Zavala, die im August 2008 geboren wurde, und Isabella, die im Juni 2006 zur Welt gekommen war, sowie der heute elfjährigen Alexia, die Lucia mit in die Ehe brachte, ist dies das vierte Kind im Bunde. Der neue Familienzuwachs wird im Herbst erwartet.

Quelle: Web.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: