Seiten

Mittwoch, 7. November 2007

Becker will Sorgerecht für Tochter Anna

Boris Becker könnte seine Ex-Geliebte Angela Ermakowa bald vor Gericht wiedersehen. Er will mehr Einfluss auf die Erziehung der gemeinsamen Tochter.

Dass eine Siebenjährige immer wieder Werbeauftritte absolviert, verwunderte aufmerksame Betrachter schon lange. Nun will sich der Vater der kleinen Anna Ermakowa offenbar stärker für deren Wohl engagieren: Boris Becker kämpft um das gemeinsame Sorgerecht für seine Tochter. Der 39-Jährige sagte der Zeitschrift «Stern»: «Bei meinen Söhnen habe ich gemeinsames Sorgerecht, bei meiner Tochter leider nicht. Sie können mir glauben, dass ich darum kämpfe. Das ist keine PR-Kampagne, sondern hier geht es um die Familie Becker. Meine Tochter hat es verdient, ihre Brüder und ihren Vater regelmäßig zu sehen.» Apropos PR: Der Ex-Sportler promotet derzeit sein Buch über Kindererziehung «Was Kinder stark macht», auf dessen Titel er mit seinen drei Kindern posiert.

Quelle: Netzeitung.de
Bild: AP

Keine Kommentare: