Seiten

Freitag, 30. November 2007

Na klar: Hilton will auch Mama werden

Paris Hilton will wie ihre Freundin Nicole Richie Mutter werden - damit ihre Kinder zusammen spielen können.

Das Society-Girl hätte auch gern ein Baby, jetzt wo Richie schwanger ist. Die 26-Jährige, die kürzlich wieder mit ihrem Ex-Freund Alex Vaggo gesehen wurde, behauptet aber, dass ihr noch der richtige Mann fehlt, um eine Familie zu gründen. Hilton: "Nicole und ich haben zusammen gespielt, seit wir zwei Jahre alt waren. Ich habe zu ihr gesagt, 'Ich will ein Baby, damit unsere Babys zusammen spielen können.' Ich habe im Moment keinen Freund. Ich würde aber gern eine Familie gründen." Richie wird Anfang des nächsten Jahres zum ersten Mal Mutter, Vater des Kindes ist der Good Charlotte-Rocker Joel Madden.

Quelle: GMX.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: