Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2008

Mit Disziplin nahm Ferres sieben Kilo ab!

Erstaunlich schlank präseniterte sich die Schauspielerin Veronica Ferres (43) jetzt auf dem Filmfest in München. Einst erreichte der Filmstar Kultstatus als „Superweib“ mit Superkurven. Jetzt zeigt sie sich viel schlanker. Die neue Figur unterstreicht ihren Sexappeal nur noch mehr!

Der BILD-Zeitung verriet sie: „Ich habe sieben Kilo in den letzten drei Monaten abgenommen – aus purer Lust am Sommer. Ich habe jetzt das Gewicht, das ich zuletzt mit 17 Jahren hatte.“ Wie hat sie das in so kurzer Zeit geschafft? Veronica Ferres erklärt ihre Diät-Geheimnisse. Im Januar hatte sie noch sieben Kilo mehr auf den Rippen. Ihre Geheimtipps zum Abnehmen: Disziplin, täglicher Sport bei einem Privat-Trainer, die richtige Ernährung und medizinische Unterstützung durch Homöopathie: „Ich habe ganz konsequent auf Fett, Zucker und Alkohol verzichtet."

Das Ergbenis der Lebensumstellung: „Ich bin jetzt total durchtrainiert, habe einen ganz straffen Bauch und richtig Muckis bekommen! Außerdem hatte ich einen Ernährungsberater, der mir beim richtigen Essen geholfen hat. Kein Käsekuchen mehr. Ich esse jetzt nur noch gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleisch mit Gemüse und dazu Salat – aber ohne Öl. Diese Kombination ist besser als jede Diät“

Quelle: bild.de
Bild: API


Keine Kommentare: