Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2008

Heidi Klum will noch ein Kind von Seal

Das Model (35) möchte noch einmal schwanger werden. Damit wäre es das vierte Kind für Klum und ihren Ehemann Seal (45).

So zitiert das US-Magazin „Redbook“ das Supermodel: „Viele Leute sagen ,Das war's jetzt'. So etwas habe ich nie gesagt, und Seal auch nicht.“ Klum weiter: „Ich denke, da kommt noch eins.“Auch wenn die kleine Leni nicht die biologische Tochter des Sängers ist: „Seal ist Lenis Vater“, sagt Heidi. „Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben.“

Heidi ist besonders beeindruckt von den guten Manieren ihres britischen Mannes: „Er würde niemals vor mir durch die Tür gehen“, sagt sie. „Er öffnet sie immer für mich und tritt zur Seite, damit ich durchgehen kann.“

Quelle: bild.de

Keine Kommentare: