Seiten

Montag, 23. Juni 2008

Gina-Lisa bricht vor Gericht in Tränen aus

Das ist für Gina-Lisa Lohfink, die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", noch einmal glimpflich ausgegangen: Die Richter entschieden in der Verhandlung wegen Trunkenheit am Steuer für die 21-Jährige. Sie soll ohne Führerschein und mit einem Alkoholwert von 1,68 Promille am Steuer gesessen haben.

Die belastende Aussage der 17-Jährigen, die nach einer Disconacht gemeinsam mit Gina-Lisa in einem Auto auf einem Parkplatz von der Polizei gefunden wurde, wurde vor Gericht widerrufen. Eine Unbekannte soll die beiden Frauen nach der Disco gefahren haben, sei dann aber plötzlich auf dem Parkplatz aus dem Auto verschwunden. Der Richter sah keine eindeutigen Beweise dafür, dass das Model den Wagen gefahren habe, und sprach sie von den Vorwürfen frei.

Gina-Lisa brach bei ihrer Aussage in Tränen aus: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich die Wahrheit sage“. Besonderer Druck lastet auf der jungen Frau, wiel ihr Großvater zur Zeit im Krankenhaus im Sterben liegt. Wäre sie schuldig, hätte sie lieber die Strafe in Höhe von 25000 Euro gezahlt und ihrem Großvater beigestanden, statt sich den Strapazen des Prozesses zu stellen.

Quelle: Bunte.de
Bild: People Image

Keine Kommentare: