Seiten

Dienstag, 30. September 2008

Locklear verhaftet

Die Schauspielerin war letzten Samstag in Santa Barbara von der Polizei festgenommen worden, nachdem sie beobachtet wurde, wie sie "unberechenbar fuhr" als sie einen Parkplatz verließ.

Sie blieb über Nacht in Gewahrsam und wurde am Sonntag ohne Kautionszahlung freigelassen. Die Behörden lassen jetzt Tests machen, um herauszufinden, ob die Schauspielerin unter Einfluss von Drogen stand.

Der Drogenverdacht vom letzten Samstag kommt nur zwei Monate, nachdem Locklear aus einer Entzugsklinik in Arizona entlassen wurde, wo sie wegen Angstzuständen und Depression behandelt worden war.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Montag, 29. September 2008

Blitzhochzeit von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) und ihr Schauspielerkollege Ryan Reynolds (31) haben am Samstag in einem abgelegenen Hotel bei Vancouver in Kanada geheiratet. Wie ein Sprecher der Zeitschrift "Us Magazine" mitteilte, fand die Trauung nur im kleinen Familienkreis statt.

Nachdem sich Reynolds wenige Monate zuvor von Rocksängerin Alanis Morissette getrennt hatte, wurde das Paar im Frühjahr 2007 erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Mai gab Scarlett ("Lost in Translation", "Die Insel") ihre Verlobung mit dem Kanadier Reynolds ("Blade", "Akte X") bekannt und präsentierte damals bei einer Modegala in New York stolz einen neuen großen Diamantring an der linken Hand - der geschätzte Wert beläuft sich auf 30.000 Dollar.

Laut der "Bild"-Zeitung hatte Johansson noch vor wenigen Monate in einem Interview gesagt, dass Treue anstrengend sei. Ihr Meinungwandel und die überraschende Hochzeit mit Ryan Reynolds wird ihre männlichen Fans nun allerdings enttäuschen.

Johansson ist zunächst im Film "Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen zu sehen, der am 4. Dezember in Deutschland anläuft. Reynolds drehte kürzlich mit Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal" ("Der Heiratsantrag").

Quelle: GMX
Bild: WENN

Donnerstag, 25. September 2008

"King of Pop" will erfolgreiches Comeback

Bereits seit Jahren kursiert das Gerücht, dass Michael Jackson (50) ein Comeback versuchen wolle.

Jetzt kam die Meldung, dass der Pop-Sänger seine Songwriter immens unter Druck setzt, um den Erfolg seines Comebacks zu sichern.

Wie einer seiner Textschreiber dem "Mirror" mitteilte, verlange Jackson von ihnen, dass sein Comeback-Album den Erfolg von "Thriller" - das weltweit meistverkaufte Studioalbum - noch übertreffe. Weiter sagte er: "Michaels neues Album muss umwerfend werden. Ich habe schon einige Songs abgeliefert, aber wir haben keine Idee, wann die CD erscheinen soll. Er hält sie weiterhin zurück."

Laut seiner Aussage sei der "King of Pop", den er zu seinem persönlichen Vorbild ernannt hat, sehr nervös und erhoffe sich viel von seinem Comeback.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 24. September 2008

Sharon Stone verliert Sorgerecht


Hollywood-Star Sharon Stone hat das Sorgerecht für ihren achtjährigen Adoptivsohn Roan verloren. Dies verfügte ein Gericht und sprach ihrem Exmann Phil Bronstein das alleinige Sorgerecht zu.

Stone hatte zuvor den Antrag gestellt, Roan, der mit seinem Vater in San Francisco lebt, nach Los Angeles zu holen, da sie es als wichtig erachte, dass Roan bei ihr und seinen zwei jüngeren Geschwistern aufwachse. Dazu hätte er allerdings mitten im Schuljahr die Schule wechseln müssen.

Der Richter teilte Stones Meinung nicht und änderte das gemeinsame Sorgerecht in alleiniges Sorgerecht für Phil. People.com gab Folgendes dazu bekannt: "Das Gericht denkt nicht, dass ein Umzug im besten Interesse des Kindes wäre. Es findet zudem, dass Bronstein ein strukturierteres, stabileres, sichereres und gleichmäßigeres Heim bieten kann."

Immerhin bestimmte der Richter, dass Sharon stets die Möglichkeit haben müsse, ihren Adoptivsohn zu kontaktieren -mindestens per Telefon.
Diese Regelungen bleiben solange unangetastet, bis eine Partei den Wohnsitz in die Nähe der anderen legt.

Quelle: Gala.de
Bild: Wireimage.com

Dienstag, 23. September 2008

Plötzlicher Herzstillstand - Knuts Pfleger ist tot


Im Berliner Zoo kursierte gestern Nachmittag vor dem Gehege von Eisbär Knut das Gerücht, Knuts Pfleger sei tot. Wenig später die traurige Gewissheit: Thomas Dörflein (†) starb im Alter von 44 Jahren. Nach schwerer Krankheit hörte sein Herz einfach auf zu schlagen.

Vergangenen Samstag hatte Dörflein Knut noch besucht, gestern nimmt er sich einen Tag frei, um sich einer Routine-OP am Fuß zu unterziehen. Zuvor besucht er noch eine Bekannte im Stadtteil Wilmersdorf. Während des Besuchs fasst Dörflein sich plötzlich an Hals und Brust, bevor er Wortlos zusammen sackt.

Um 12.10 Uhr ruft die Bekannte den Notarzt, der wenige Minuten später eintrifft und versucht, Dörflein wiederzubeleben. 90 Minuten kämpfen Rettungssanitäter und ein Notarzt vergeblich um das Leben des Pflegers.

Die Polizei wird gerufen, woraufhin ein Kripobeamter die Leiche beschlagnahmt und von Gerichtsmedizinern in die Obduktion bringen lässt. Dies sei jedoch reine Routine, denn wie ein Polizeisprecher schon vorher äußert, lägen keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Selbstmord vor.

Am Nachmittag teilen Polizisten Dörfleins Lebensgefährtin Daniela (35) die schreckliche Neuigkeit mit. Die Arzthelferin, die nichts geahnt hatte, zeigt sich völlig geschockt und wird von einem Seelsorger betreut.

Auch Dörfleins Kollegen stehen unter Schock, denn sein Tod kam völlig unerwartet. Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) sagte gestern: „Der Berliner Zoo hat einen Sympathieträger verloren.“

Quelle: Bild.de
Foto: dpa

Montag, 22. September 2008

Nach Brustamputation: Christina Applegate wieder auf rotem Teppich zu sehen

US-Schauspielerin Christina Applegate (36) trat keine zwei Monate nach ihrer Brustamputation wieder bei einer großen Gala in Hollywood auf.

Bei der Emmy-Verleihung sagte der "Samantha Who?"-Star in der Nacht zu Montag: "Es ist ein wunderbarer Tag. Ich habe ein schönes Kleid an und Lippenstift - und das ist etwas, was ich seit zwei Monaten nicht getan habe."

Zwar musste Christina Applegate zugunsten von Comedy-Star Tina Fey auf einen Emmy in der Kategorie beste Schauspielerin verzichten, aber sie misst der Auseinandersetzung mit ihrer Krankheit eine größere Bedeutung bei. Wie das "People"-Magazin mitteilte, wolle Applegate als Frau in den Dreißigern das Gerücht widerlegen, dass Brustkrebs eine Krankheit alter Frauen sei.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 18. September 2008

Robbie Williams ist wieder solo


Nach 14 Monaten hat sich Pop-Sänger Robbie Williams offenbar von seiner Freundin, der TV-Schauspielerin Ayda Field, getrennt.


Der Party-Lifestyle von Ayda sei der Grund für die Trennung. Wie ein Freund von Robbie dem britischen "Daily Mirror" mitteilte, wollte Ayda mehr Partys besuchen und sich mit Leuten treffen. Robbie hingegen habe das Partyleben gemieden, um weniger in der Öffentlichkeit zu stehen und einen ruhiges Leben genießen zu können.

Der 34-Jährige Pop-Star ist verletzt und zeigt sich traurig darüber, dass ihre Beziehung nicht gehalten hat. "Er dachte, dass Ayda seine Seelenverwandte ist und er wollte unbedingt, dass es funktioniert. Leider hat das Timing nicht gestimmt." sagte der Freund weiter.

Bevor Robbie nun einen endgültigen Schlussstrich zog, haben die beiden angeblich schon über einen längeren Zeitraum eine "On-Off-Beziehung" geführt.

Gute Ablenkung für Robbie könnte jetzt vielleicht seine Musik sein. Denn wie der Freund äußerte, scheint Robbie es wieder ernst damit zu meinen. So sei er jeden Tag der Woche ganztägig im Studio, um seine besten Hits aufzunehmen.


Quelle: Gala.de
Bild: Wireimage.com

Mittwoch, 17. September 2008

Widersprüchliche Aussagen des Zeugen im Fall O.J. Simpson


Der Hauptzeuge der Anklage hat sich im Prozess gegen Ex-US-Footballstar O.J. Simpson (61) in Widersprüche verwickelt.

Simpson wird vorgeworfen, im September 2007 zusammen mit fünf Komplizen in ein Hotelzimmer in Las Vegas eingebrochen zu sein und zwei Andenkenhändler bestohlen zu haben. Die Anklage lautet unter Anderem auf bewaffneten Raubüberfall und Entführung.

Am zweiten Tag der Verhandlung vor einem Geschworenengericht in Las Vegas spielte die Verteidigung eine Tonaufnahme ab, welche zu einer bereits gemachten Aussage des Zeugen widersprüchlich ist. So lautet die Aussage eines der Andenkenhändler: "Es ist nicht vorbei, ich werde organisieren, dass Inside Edition (eine US-Fernsehsendung) morgen da ist. Ich habe ihnen gesagt, dass ich viel Geld will".
Diese Aufnahme wurde angeblich unmittelbar nach dem mutmaßlichem Überfall auf Händler gemacht. Hatte der Händler zuvor abgestritten, eine solche Aussagge gemacht zu haben, bestätigte er allerdings vor Gericht, dass seine Stimme auf dem Band zu hören sei.

Durch die Aussage könnte die Darstellung von Simpsons Verteidiger bekräftigt werden, der erläuterte, sein Mandat wollte sich nur sein gestohlenes Eigentum zurückholen und habe niemanden ausgeraubt.
Die Staatsanwaltschaft hingegen wirft Simpson vor, mit seinen Gehilfen einen Raubüberfall geplant zu haben, um Andenken aus seiner Sportkarriere im Wert von insgesamt rund 80.000 Dollar zu stehlen.

Quelle: Web.de
Bild: AFP/Getty Images

Dienstag, 16. September 2008

Eva Longoria dementiert Baby-Gerüchte



Schauspielerin Eva Longoria Parker hat an die Presse appelliert, keine Berichte mehr darüber zu verfassen, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Tony Parker erwarte.

Seitdem Eva Longoria für ihre Rolle in der TV-Serie "Desperate Housewives" zunahm, kursierte eine Vielzahl von Gerüchten über eine vermeintliche Schwangerschaft. Diese dementiert Longoria jedoch: "Ich wünschte, die Leute würden sich einfach entspannen. Ihr werdet erfahren, wenn es passiert."

Allerdings kündigt Longoria an, die Öffentlichkeit über eine tatsächliche Schwangerschaft erst einige Monate später zu informieren, da sie sich zunächst über die Gesundheit des Kindes sicher sein möchte.

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft Longorias widerlegte auch "Desperate Housewives"-Kollegin Felicity Huffman -jedoch wenig schmeichelhaft, indem sie gegenüber dem US-Magazin "People" äußerte: "Sie ist einfach fett, das ist alles!".


Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Montag, 15. September 2008

Hat Amy Winehouse ihre eigene Geburtstagsparty verpasst?


Gestern ist Amy Winehouse 25 Jahre alt geworden und jeder ging davon aus, dass das ein Grund für eine Mega-Fete wäre. Die fand wohl auch statt, aber anscheinend ohne Amy!

Ihr Ex-Freund Tyler James, ihre Mutter Janis (53) und ihr Produzent Mark Ronson (34, der Bruder von Lindsay Lohans Freundin Samantha) hatten mit ein paar Freunden eine große Party für Amy organisiert. Doch Amy kam nicht!

Verpeilte Amy etwa ihren eigenen Geburtstag?

Nachdem die Gäste bis zwei Uhr morgens im Londoner Szene-Laden „Jazz After Dark“ vergebens auf Amy gewartet hatten, zogen sie enttäuscht ab.

Dabei hatte Amys Mutter doch so ein tolles Geburtstagsgeschenk: Berichten des „Daily Star“ zufolge habe Janis für ihre drogensüchtige Tochter eine Entgiftungskur im „Champney’s Health Resort“ (Henlow, eine Autostunde nördlich von London gelegen) organisiert.

Diese Klinik besuchte Janis selbst jahrelang aus gesundheitlichen Gründen und sie ist davon überzeugt, dass die Wohlfühl-Behandlung Amy besser als alle bisherigen Entzugsprogramme helfen könnte.

Quelle: Bild.de
Bild: dpa

Freitag, 12. September 2008

Tenor Paul Potts wollte singender Pfarrer werden

Tenor Paul Potts, ehemaliger britischer Handy-Verkäufer, wollte als Kind Pfarrer werden - wegen der Musik.

"Ich dachte, als Pfarrer könnte ich jeden Sonntag in der Kirche stehen und singen. Eine innere Stimme sagte mir: Geh' nach vorn und singe mit den anderen. Mehr als zehn Jahre habe ich im Kirchenchor gesungen", sagte der 37-Jährige dem "Zeitmagazin".

Der mollige Walliser wurde 2007 nach einer gewonnenen Castingshow im britischen Fernsehen einer der begehrtesten Tenöre Europas. Sein Album "One Chance" ist seit Wochen auf Platz eins der deutschen Charts.

Potts, der an der Universität Plymouth Philosophie studierte, wurde nach dem Examen arbeitslos: "Anfang der neunziger Jahre schien es unmöglich, irgendeine Stelle zu bekommen, die meinem Abschluss entsprach."

Tagsüber hatte er einen Teilzeitjob im Warenhaus, nachts einen im Supermarkt: "Manchmal schlief ich bei der Arbeit sogar im Stehen ein. Das war am Ende nicht mehr auszuhalten. So wechselte ich in einen Laden für Mobiltelefone. Ich war kein schlechter Verkäufer, ich war immer unter den zehn besten in unserer Gegend."

Bei diesen Jobs habe er nie "die Lust an der Philosophie und am Singen verloren, im Gegenteil ... Man muss seinen Geist in Bewegung halten", sagte der Tenor. "In vielerlei Hinsicht bin ich immer noch ein Verkäufer. Jetzt verkaufe ich Paul Potts."

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 10. September 2008

Kylie Minogue: Auf zu neuen Ufern?

Kylie Minogue hat einfach kein Glück mit den Männern. Deshalb könnte es bald heißen: Die Männer haben kein Glück bei Kylie Minogue - die kann sich nach all den männlichen Enttäuschungen nämlich vorstellen, eine lesbische Beziehung einzugehen.

Ein Objekt der Begierde hat die australische Popdiva offensichtlich auch schon ausgemacht: Die US-amerikanische bisexuelle Schauspielerin Tallulah Bankhead hat es ihr angetan. Das berichtet die englische Boulevardzeitung "The Sun". "Für sie würde ich lesbisch werden. [...] Da es mit den Männern offensichtlich nicht klappt - vielleicht sollte ich die Seiten wechseln", so die Sängerin, die in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag feierte.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Montag, 8. September 2008

MTV-Preise: Spears räumt ab - Tokio Hotel gewinnt

Ein glänzendes Comeback für Britney Spears: Bei den MTV-Videomusikpreisen gewann die 26-jährige Pop-Sängerin am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles alle drei Kategorien, in denen sie nominiert war, darunter das Video des Jahres für "Piece Of Me".

Die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel wurde zur besten Nachwuchsband des Jahres gekürt. "Wir wollen uns heute Abend bei allen unseren Fans auf der ganzen Welt bedanken", sagte Leadsänger Bill Kaulitz.

Spears nahm auch Preise für das beste Pop-Video und das beste Video einer Künstlerin entgegen. Chris Browns "With You" wurde zum besten Video eines Künstlers erklärt. Nach einem umjubelten Live-Auftritt nahm Lil Wayne einen "Moon Man" für das beste Hip-Hop-Song "Lollipop" mit nach Hause. Das beste Rockvideo bekam die Band Linkin Park für "Shadow of the Day" zugesprochen.

Nachdem sie im vergangenen Jahr bei den MTV-Videomusikpreisen in Las Vegas schlechte Kritiken bekommen hatte, verzichtete Spears dieses Mal auf einen Live-Auftritt. Dafür begeisterten Christina Aguilera, Kid Rock und die Jonas Brothers ihre Fans auf der Bühne. Die MTV-Videomusikpreise wurden zum 25. Mal verliehen.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Freitag, 5. September 2008

Billy Bob Thornton bekam Job von Bill Clinton

Schauspieler und Musiker Billy Bob Thornton hat in seiner Jugend einen Hilfsjob von Bill Clinton bekommen.

"Er ist mit meiner Mutter befreundet und hat, als er noch im Amt des Gouverneurs von Arkansas waltete, dafür gesorgt, dass ich bei der Autobahnmeisterei arbeiten konnte", sagte der 53-Jährige Thornton im Gespräch mit "stern.de". "Ich wurde für Teerarbeiten auf Highways eingesetzt und trug so ein orangefarbenes Sicherheitsjäckchen."

Der frühere US-Präsident sei nach wie vor ein Fan seiner Musik und seiner Filme. "Ab und zu erkundigt er sich bei meiner Mum, wie es mir geht", so der Hollywood-Star und Ex-Mann von Angelina Jolie.

Quelle: GMX
Bild: Billy Bob Thornton hatte Aushilfsjobs angenomme
n

Mittwoch, 3. September 2008

Paris Hilton und Benji Madden in der Krise

Vor zehn Tagen schwärmte Paris Hilton (27) noch vollmundig von ihrer großen Liebe zu Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29), doch nun steckt das Paar angeblich in einer tiefen Krise.

Das behauptet jedenfalls der "Daily Star" in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf Freunde des Paares. Diese hatten berichtet, dass Madden zunehmend Probleme mit dem Anklang habe, den Hilton bei anderen Männern findet.

Erst kürzlich war sie mit MySpace-Boss Chris DeWolfe (41) in den Hamptons im Bundesstaat New York gesehen worden. Zuvor soll sie in einem Club in Los Angeles mit Kicker Christiano Ronaldo (23) geflirtet haben. Paris selbst soll sehr bestürzt über all diese Gerüchte sein.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Montag, 1. September 2008

"Akte X"-Star Duchovny ist sexsüchtig

Der amerikanische Schauspieler David Duchovny ("Akte X") hat sich öffentlich zu seiner Sexsucht bekannt und in eine Rehaklinik einweisen lassen.

Er habe sich freiwillig zu diesem Schritt entschlossen, ließ der 48-Jährige dem "People"-Magazin durch seinen Rechtsanwalt mitteilen."Ich bitte um Respekt und eine Privatsphäre für meine Frau und meine Kinder, während wir diese Situation als Familie angehen."Der Darsteller ist vor allem durch seine Rolle als Fox Mulder in der amerikanischen Fernsehserie "Akte X" bekannt. Seit 1997 ist Duchovny mit der Schauspielerin Téa Leoni verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Tochter Madelaine West (9) und Sohn Kyd (6).

Quelle: GMX.de
Bild: dpa