Seiten

Freitag, 5. September 2008

Billy Bob Thornton bekam Job von Bill Clinton

Schauspieler und Musiker Billy Bob Thornton hat in seiner Jugend einen Hilfsjob von Bill Clinton bekommen.

"Er ist mit meiner Mutter befreundet und hat, als er noch im Amt des Gouverneurs von Arkansas waltete, dafür gesorgt, dass ich bei der Autobahnmeisterei arbeiten konnte", sagte der 53-Jährige Thornton im Gespräch mit "stern.de". "Ich wurde für Teerarbeiten auf Highways eingesetzt und trug so ein orangefarbenes Sicherheitsjäckchen."

Der frühere US-Präsident sei nach wie vor ein Fan seiner Musik und seiner Filme. "Ab und zu erkundigt er sich bei meiner Mum, wie es mir geht", so der Hollywood-Star und Ex-Mann von Angelina Jolie.

Quelle: GMX
Bild: Billy Bob Thornton hatte Aushilfsjobs angenomme
n

Keine Kommentare: