Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) und ihr Schauspielerkollege Ryan Reynolds (31) haben am Samstag in einem abgelegenen Hotel bei Vancouver in Kanada geheiratet. Wie ein Sprecher der Zeitschrift "Us Magazine" mitteilte, fand die Trauung nur im kleinen Familienkreis statt.
Nachdem sich Reynolds wenige Monate zuvor von Rocksängerin Alanis Morissette getrennt hatte, wurde das Paar im Frühjahr 2007 erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Mai gab Scarlett ("Lost in Translation", "Die Insel") ihre Verlobung mit dem Kanadier Reynolds ("Blade", "Akte X") bekannt und präsentierte damals bei einer Modegala in New York stolz einen neuen großen Diamantring an der linken Hand - der geschätzte Wert beläuft sich auf 30.000 Dollar.
Laut der "Bild"-Zeitung hatte Johansson noch vor wenigen Monate in einem Interview gesagt, dass Treue anstrengend sei. Ihr Meinungwandel und die überraschende Hochzeit mit Ryan Reynolds wird ihre männlichen Fans nun allerdings enttäuschen.
Johansson ist zunächst im Film "Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen zu sehen, der am 4. Dezember in Deutschland anläuft. Reynolds drehte kürzlich mit Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal" ("Der Heiratsantrag").
Quelle: GMX
Bild: WENN
Montag, 29. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen