Donnerstag, 18. September 2008
Robbie Williams ist wieder solo
Nach 14 Monaten hat sich Pop-Sänger Robbie Williams offenbar von seiner Freundin, der TV-Schauspielerin Ayda Field, getrennt.
Der Party-Lifestyle von Ayda sei der Grund für die Trennung. Wie ein Freund von Robbie dem britischen "Daily Mirror" mitteilte, wollte Ayda mehr Partys besuchen und sich mit Leuten treffen. Robbie hingegen habe das Partyleben gemieden, um weniger in der Öffentlichkeit zu stehen und einen ruhiges Leben genießen zu können.
Der 34-Jährige Pop-Star ist verletzt und zeigt sich traurig darüber, dass ihre Beziehung nicht gehalten hat. "Er dachte, dass Ayda seine Seelenverwandte ist und er wollte unbedingt, dass es funktioniert. Leider hat das Timing nicht gestimmt." sagte der Freund weiter.
Bevor Robbie nun einen endgültigen Schlussstrich zog, haben die beiden angeblich schon über einen längeren Zeitraum eine "On-Off-Beziehung" geführt.
Gute Ablenkung für Robbie könnte jetzt vielleicht seine Musik sein. Denn wie der Freund äußerte, scheint Robbie es wieder ernst damit zu meinen. So sei er jeden Tag der Woche ganztägig im Studio, um seine besten Hits aufzunehmen.
Quelle: Gala.de
Bild: Wireimage.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen