Seiten

Donnerstag, 16. April 2009

Gwyneth Paltrow möchte Familie vergrößern

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (36) wünscht sich noch mehr gemeinsame Kinder mit ihrem Ehemann Chris Martin.

Die Kinder von Gwyneth Paltrow, Apple und Moses, könnten schon bald ältere Geschwister sein: Denn die "Shakespeare In Love"-Darstellerin hofft, noch ein weiteres Baby mit Ehemann Chris Martin zu bekommen. Eigentlich dachte sie, dass ihre Familie nach der Geburt des zweiten Kindes Moses im Jahr 2006 vollständig sei. Aber jetzt, wo die Kinder älter werden, merkt Gwyneth, dass sie sich noch ein Kind wünscht, um das sie sich kümmern kann.

Paltrow äußerte diesbezüglich: "Zuerst dachte ich, 'Okay, das war's. Ich bin fertig. Auf keinen Fall werde ich mehr bekommen.' Dann wurde mein Sohn zwei und du denkst, 'Oh, ich will nicht, dass das der letzte Zweijährige ist, den ich habe.' Vielleicht werde ich noch eins machen."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: