Seiten

Montag, 20. April 2009

Madonna nach Reitunfall vorübergehend im Krankenhaus

Die Sängerin Madonna fiel am vergangenen Samstag bei einem Ausritt vom Pferd. Medienberichten zufolge blieb sie jedoch von schweren Verletzungen verschont.

Bei ihrem letzten Reitunfall vor etwa vier Jahren hatte sich Madonna (50) das Schlüsselbein, drei Rippen und eine Hand gebrochen. Als sie am vergangenen Samstag bei einem Ausritt auf einer Farm von Long Island, wenige Autostunden von New York City entfernt, erneut vom Pferd stürzte, zog sie sich lediglich ein paar Schrammen und Beulen zu, so die "New York Daily News".

Liz Rosenberg, Madonnas Sprecherin, machte Paparazzi für den Unfall verantwortlich, die sich im Gebüsch versteckt und das Pferd erschreckt hatten, als sie ihre Kameras zückten. Madonna wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, konnte aber noch am gleichen Abend entlassen werden und verbrachte die Nacht auf dem Anwesen ihrer Freundin Gwyneth Paltrow in der Star-Ortschaft Amagansett.

Madonna hatte ihren letzten Sturz vor vier Jahren als "das schmerzlichste Erlebnis ihres Lebens" bezeichnet. Wie die Zeitung unter Bezugnahme auf Madonnas Freunde schrieb, hatte ihre Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie unter dem Sturz mehr als unter allem anderen gelitten und sei von diesem Zeitpunkt an allmählich auseinandergebrochen.

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: