Kürzlich kursierende Trennungsgerüchte widerlegend zeigten sich Justin Timberlake und Jessica Biel als verliebtes Paar bei einem Basketballspiel.
Ursprünglich wollten Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel am Dienstag, den 21. April, lediglich ein Basketballspiel im "Staples Center" in Los Angeles verfolgen. Als die Kamera die beiden fokussierte, nutzte der Sänger allerdings die Chance und küsste Jessica. Damit widerlegte er Gerüchte um eine abgekühlte Stimmung und eine bevorstehende Trennung.
"Imdb" zufolge waren neben dem Pärchen noch weitere Prominenet im Stadion anwesend: Andy Garcia, Leonardo DiCaprio, Dustin Hoffman und Jack Nicholson verfolgten ebenfalls das Spiel der "LA Lakers". Der "Sexy Back"-Sänger und seine Freundin dürften jedoch nicht allzu viel vom Spiel gesehen haben, da sie fast durchgängig mit Turteleien beschäftigt waren.
Dieser Auftritt ist ziemlich ungewohnt für das sonst so scheue Paar, das sich möglichst selten in der Öffentlichkeit zeigt und auch nie wegen irgendwelcher Skandale oder Liebesbekenntnisse im Rampenlicht steht. Zwar machten Justin Timberlake und Jessica Biel einen sehr verliebten Eindruck, aber ob die beiden wirklich so glücklich sind, wie sie sich öffentlich präsentieren, sei dahingestellt.
Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images
Mittwoch, 29. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen