Vier Monate nach der Trennung von Kate Walsh und Alex Young möchte die Schauspielerin nun gerichtlich gegen Unterhaltsansprüche ihres baldigen Exmannes vorgehen.
Nach nur einem Ehejahr trennten sich Kate Walsh und Alex Young im Dezember 2008 überraschend voneinander und reichten die Scheidung ein. Obwohl die Trennung einvernehmlich zu sein schien, will die "Private Practice"-Darstellerin nun vor Gericht ziehen, um sich von der Unterhaltszahlung an ihren Exmann freisprechen zu lassen.
Nun stellt sich die Frage, ob sich der Scheidungsprozess zum Rosenkrieg entwickelt, denn "TMZ" zufolge stellten Kate Walshs Anwälte am Montag, den 13. April, einen entsprechenden Antrag vor dem Gericht von Los Angeles.
Bislang gibt es keine offiziellen Angaben darüber, ob Alex Young überhaupt vorhat, finanzielle Forderungen an die Schauspielerin zu stellen. Laut "ETonline.com" soll sich Kate Walsh bereits jetzt vor dem kalifornischen Gericht mehr Zeit erbeten haben, ihr Vermögen schätzen zu lassen, bevor sie zu einer Einigung mit ihrem Ex bereit ist.
Quelle: Gala.de
Bild: WireImage.com
Freitag, 17. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen