Seiten

Mittwoch, 5. August 2009

Boris Becker und Lilly Kerssenberg werden Eltern

Boris Becker bestätigte nun offiziell, dass seine Ehefrau Lilly Kerssenberg im dritten Monat schwanger ist.

Nachdem bereits Lillys Oma Esseline sagte, dass die beiden ein Baby erwarten, und auch Fotos von dem holländischen Model mit einem kleinen Babybauch gezeigt wurden, hat der stolze Vater die Schwangerschaft nun auch offiziell bestätigt.

Das Paar habe sich dazu entschlossen, ihr großes Glück bekannt zu geben: "Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten." sagte der Ex-Tennis-Profi in einem "Bild"-Interview. Ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wollen sie gar nicht wissen - es soll eine Überraschung bleiben.

Schon jetzt hat Boris Becker, der bereits Vater von drei Kindern ist, sich vorgenommen, sich viel Zeit für sein viertes Kind zu nehmen: "Mit meinem Erstgeborenen habe ich sehr viel Zeit verbracht. In den ersten sieben Jahren war ich immer bei ihm. Bei meinem zweiten Sohn und bei meiner Tochter war das natürlich weniger." Er hofft, dass er nun immer für sein Kind da sein zu können, da er den regelmäßigen Kontakt zu seinen Kindern vermisst.

Zwar sind weitere gemeinsame Kinder nicht ausgeschlossen, aber zunächst freuen sich Boris Becker und Lilly Kerssenberg darüber, die Patchwork-Familie mit ihrem ersten Baby zu vergrößern.

Quelle: Gala.de
Bild: Getty Images

Keine Kommentare: