Da sich der beliebte Sänger Robbie Williams so gut mit der Mutter seiner Freundin versteht, hat er sie gebeten, zu ihnen in sein neues Haus in England zu ziehen.
Robbie Williams hat sich kürzlich ein 13,6 Millionen Dollar Haus in Swindon gekauft und hat vor, dort mit seiner amerikanischen Freundin Ayda Field einzuziehen. Bei Pokerspielen hat er sich mit der Mutter seiner Partnerin, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, angefreundet und hofft nun, dass sie ebenfalls von Amerika nach England ziehen wird. Wenn er damit beschäftigt ist, Werbung für ein neues Album zu machen, soll sie Zeit mit ihrer Tochter verbringen.
Ein Insider äußerte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Robbie versteht sich wirklich gut mit Aydas Mum. Eines seiner Hobbys ist, mit einer kleinen Gruppe von Freunden Poker zu spielen, darunter sein Kumpel Jonathan Wilkes. Gwen hat sich ein paar Mal dazu gesellt und bei ein paar Gelegenheiten haben Robbie und Gwen bis in die Früh weitergespielt, nachdem alle zu Bett gegangen waren. Robbies neues Haus ist riesig und wäre ein einsamer Ort, wenn man dort allein wäre. Aber Ayda und Gwen werden viel Spaß zusammen haben. Es gibt Tennisplätze und ein Sportstudio und schöne Landschaft. Außerdem gibt es dort eine völlig separate Unterkunft, so dass Gwen ihre Privatsphäre haben kann."
Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen