Das Baby soll in knapp drei Wochen zur Welt kommen, doch jetzt wurde ein Tumor in der Gebärmutter gefunden.
Das war wohl ein riesiger Schock für schwangere TV-Star Anna Heesch (37) als man ihr die Diagnose "Tumor in der Gebärmutter" offenbarte. Die bekannte Moderatorin ist hochschwanger und soll in drei Wochen ihr erstes Kind zur Welt bringen.
"Es ist ein gutartiger Tumor - ein so genanntes Mynom. Darum kann ich mein Kind nicht normal zur Welt bringen", erzählt die "9Live"-Moderatorin in "Bild". Jetzt muss ihr Sohn am 13. September per Kaiserschnitt geholt werden.
"Der Tumor versperrt den Geburtskanal, das Baby kann nicht raus. Bei einer normalen Geburt könnte ich verbluten", schildert der TV-Star die dramatischen Umstände.
Den ersten Schock hat die Power-Blondine überwunden. Jetzt bereitet sich die werdende Mutter auf den riskanten Eingriff vor. "In den ersten Monaten der Schwangerschaft habe ich auch daran gedacht, das Kind nicht zu bekommen", so Heesch. Doch die Ärzte kümmern sich toll um mich, nehmen mir die Furcht vor einer Fehlgeburt." Den Namen des Kindsvaters will sie indessen nicht verraten.
Eine Rückkehr auf den Bildschirm kann sich die Moderatorin erst einmal nicht vorstellen. Stattdessen will sie ganz für ihren kleinen Kurt-Frederic da sein: "Wenn er groß ist, will ich ihm sagen können, wie wunderbar die Geburt war".
Quelle: msn.de
Bild: msn.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen