Offenbar werden Sandy Meyer-Wölden (26) und Oliver Pocher (31) eine Familie gründen: "Bild" und "Bunte" zufolge erwartet Sandy von Oliver ein Kind.
Wie das Online-Portal bild.de berichtete, ist die Ex-Verlobte von Boris Becker bereits im dritten Monat schwanger. Das Management des Promi-Paares bestätigte die Gerüchte: "Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby." Zur Zeit halten sich beide zum Urlaub in Miami auf.
Im Frühsommer 2009 war die Beziehung zwischen dem Fernsehmoderator und der Schmuckdesignerin wochenlang Thema Nummer eins der Boulevardmedien. Die wichtigeste Frage war stets, ob sie zusammen waren oder nicht. Einen Tag vor der Hochzeit des Ex-Tennisstars und Ex-Verlobten von Sandy, Boris Becker, gaben die beiden dann öffentlich ihre Beziehung bekannt. Und auch bei der Schwangerschaft stehen sich die beiden Paare zumindest zeitlich sehr nahe. Anfang August verkündete Becker, dass Lilly Kerssenberg, die er für sein Intermezzo mit Sandy vorübergehend verlassen hatte, im dritten Monat schwanger sei.
Sandy Meyer-Wölden schwärmte vor der Hochzeit von Boris über ihren neuen Freund: "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird." Zwar war der Rummel um die beiden groß, aber so richtig konnten sie dem Hochzeitspaar Boris und Lilly nicht die Show stehlen, die sich am 12. Juni 2009 das Ja-Wort gaben und unter großem Medienaufgebot in St. Moritz die Promi-Hochzeit des Jahres feierten.
Im Herbst des vergangenen Jahres hatten sich Sandy Meyer-Wölden und Boris Becker nach nur wenigen Monaten und einer eiligen Verlobung genauso schnell wieder getrennt. Es folgte eine Schlammschlacht.
Oliver Pocher war zuletzt mit dem Model Monica Ivancan liiert. Die beiden hatten sich im Mai nach vierjähriger Beziehung getrennt und nicht nachgetreten. Böse Späße über seine Ex-Freundin macht Pocher dafür allerdings regelmäßig im Fernsehen: Als Lästermaul und Fettnäpfchentreter zieht er häufig auch ordentlich über Sandy her, als sie sich von Bumm-Bumm-Boris trennte. Als Partner von Harald Schmidt in der ARD-Show "Schmidt & Pocher" verärgerte er mehrmals die Rundfunkgremien. So parodierte er in Wehrmachtsuniform Tom Cruise, der in dem Film "Operation Walküre" den Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg verkörperte, und erregte die Gemüter mit dem sogenannten "Nazimeter".
Bald wird der Moderator und Comedian nicht nur Baby-Stress, sondern auch wieder TV-Stress haben. Denn am 2. Oktober startet seine eigene Late Night Show auf Sat.1 und daneben moderiert er für RTL die Spielshow "5 gegen Jauch". Im Frühjahr hatte Pocher der ARD den Rücken zugekehrt, nachdem "Schmidt & Pocher" ausgelaufen war und er sich mit der ARD nicht über die weitere Zukunft einig wurde.
Quelle: Gmx.de
Bild: DDP/AFP/Archiv
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen