Seiten

Montag, 17. August 2009

Pamela Anderson bevorzugt Leben im Wohnwagen-Park

Pamela Anderson zieht ihrem schicken neuen Haus im kalifornischen Malibu das Leben in einem Wohnwagen-Park vor.

Schauspielerin Pamela Anderson zog während der Renovierung ihres Hauses in Kalifornien vorübergehend in einen Wohnwagen, in dem sie es sich häuslich einrichtete. Nun gefällt es ihr dort jedoch so gut, dass sie nicht mehr aus dem Paradise Cove-Wohnwagenpark wegziehen möchte.

Eigentlich wollte die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin nur so lange auf dem Wohnwagen-Park bleiben, bis die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus beendet sind. Während ihres Aufenthaltes hat sie sich aber in den entspannten Lebensstil am Strand verliebt und hat nicht vor, aus dem Mobilheim auszuziehen, weil sie sich in ihren aktuellen Freund, den Elektriker Jamie Padgett, verliebte, als sie einen Spaziergang zum nahe gelegenen Strand machte.

So äußerte sich Anderson zur britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle": "Es ist ein 1-Zimmer-Mobilheim, das ich als Gästehaus kaufte, dann zogen wir vorübergehend dort ein. Ich zog dort ein, weil ich darauf wartete, dass dieses verdammte Haus in diesem schicken Teil von Malibu gebaut wird. Und dann wurde mir klar, dass ich so viel happyer bin, und die Kids waren auch happy. Ich habe mich dort verliebt - mein Freund lebt dort auch. Er ist Elektriker und wir trafen uns auf dem Weg zum Strand."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: