Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

DSDS-Teilnehmer wehrt sich gegen Dieter Bohlen

Ein DSDS-Kandidat ging per Anwalt gegen Dieter Bohlen vor, weil er seine Sprüche als verletzend empfand.

Der Berliner Marc Barthel (20) nahm an der beliebten Casting-Show "Deutschland Sucht Den Superstar" teil und wurde beim Casting von Dieter Bohlen beleidigt. Da er den Spruch Bohlens als sehr verletzend empfand, sorgte er mit einem Anwalt dafür, dass er aus der Staffel geschnitten wurde.

Bereits Banderfahrung


Der "Bild"-Zeitung zufolge hat Marc Barthel bereits bei der Boyband "Part Six" erste musikalische Erfahrung gesammelt. Kürzlich sei er wie viele andere Bewerber auch an zwei Castings von "Deutschland Sucht Den Superstar" gekommen, dessen nächste Staffel im Januar 2010 bei RTL ausgestrahlt werden soll.

Geschockt über Beleidigung


Barthel selbst sagte stolz: "Von 1500 Bewerbern sind 12 weitergekommen. Ich war dabei." In der nächsten Runde sang er auch vor Dieter Bohlen, wobei dann der entscheidende Moment kam: "Ich durfte nur circa sieben Sekunden singen. Dann unterbrach mich Bohlen und sagte: 'Du klingst so, als hättest du einen Tampon im Arsch.' Eine Beleidigung. Auch meine Freundin Helena war geschockt." Laut dem Boulevardblatt ließ der Nachwuchsmusiker die Ausstrahlung nun per Anwalt untersagen.

Quelle: Gmx.de
Bild: dpa

2 Kommentare:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Der Barthel hat auch mal behauptet, Marc Jentzen habe ihn zusammengeschlagen! Barthel ist eine obskure Figur!

Herfried hat gesagt…

Gibt es eigentlich von Marc Jentzen was Neues? CD-Projekte, et cetera?