Seiten

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Zach Braff weist Gerüchte über seinen Tod zurück

Schauspieler Zach Braff dementierte Gerüchte, dass er eine Überdosis Pillen geschluckt habe.

Vor Kurzem wurde behauptet, dass der aus der TV-Serie "Scrubs" bekannte Schauspieler Zach Braff (34) tot sei. Nun wies er die Falschaussagen öffentlich zurück.

Braff dementiert Tod per Facebook-Video


In einem Facebook-Video stellte Braff klar, dass er keine Überdosis Pillen geschluckt habe und keineswegs tot sei. So sagte er wörtlich: "Ich lebe. Ich bin bei "Scrubs" und drehe die neue Episode, das ist wohl ein bisschen so, als würde ich sterben." Scherzhaft fügte er hinzu: "Außerdem würde ich für einen Selbstmord nie im Leben Pillen nehmen. Wenn ich das wirklich vorhätte, würde ich es so machen wie alle - mich mit Töpfen und Pfannen (zu Tode) schlagen."

Quelle: Web.de
Bild: dpa

Keine Kommentare: