Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

Weiteres Nacktfotos von Carla Bruni-Sarkozy unter dem Hammer

Carla Bruni-Sarkozys Vergangenheit lässt sie nicht los. Die aus ihrer Modelzeit stammenden freizügigen Fotos erregen noch immer Aufmerksamkeit.

Die Frau des französischen Staatschefs Nicolas Sarkozy, Carla Bruni-Sarkozy, wird auch weiterhin von den Nacktfotos aus ihrer Modelzeit verfolgt. Nun wird ein weiteres freizügiges Bild von ihr versteigert.

Schwarz-Weiß-Foto wird versteigert


Wie das Auktionshaus Piasa mitteilte, kommt am 20. November in Paris erneut ein Aktbild der 41-jährigen Präsidentengattin unter den Hammer. Dabei handele es sich um ein Schwarz-Weiß-Foto des Modefotografen Michel Comte von 1993, das von einem deutschen Sammler stamme. Bruni werde darauf stehend gezeigt, die Hände vor dem Intimbereich.

Wohl nicht noch einmal Rekordpreis


Im April 2008 ersteigerte ein Käufer für 91.000 Dollar (61.200 Euro) in New York ein Aktfoto von Carla Bruni-Sarkozy. Zwei Monate nach der Hochzeit mit Staatschef Sarkozy sei dies ein außergewöhnlicher Preis gewesen, so Piasa-Experte Yves Di Maria. Ein solch hoher Preis werde wohl nicht noch einmal erzielt. Sein Auktionshaus setze den Wert des Fotos zwischen 6.000 und 9.000 Euro an.

Quelle: Gmx.de
Bild: AFP / Archiv

Keine Kommentare: