Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Elizabeth Taylor wird am Herzen operiert

Schauspielerin Elizabeth Taylor muss zwecks Reparierung einer undichten Herzklappe eine Herz-Operation durchführen lassen.

Elizabeth Taylor (77), die weltweit als Schauspiel-Legende gilt, teilte ihren Anhängern per Twitter mit, dass sie sich einer Herz-Operation unterziehen werde. Bei dieser Operation soll eine undichte Herzklappe in Ordnung gebracht werden, damit das Blut im Herzen wieder besser laufen kann.

Bitte um Gebete


Die seit einigen Jahren im Rollstuhl sitzende "Cleopatra"-Darstellerin bittet ihre Fans darum, für ihr Wohlergehen zu beten.

So Taylor wörtlich: "Liebe Freunde, ich möchte euch informieren, bevor es in den Zeitungen steht, dass ich ins Krankenhaus gehe, um einen Eingriff an meinem Herzen vornehmen zu lassen. Er ist sehr neu und beinhaltet die Reparatur meiner undichten Herzklappe mit Hilfe eines Klipps, ohne Operation am offenen Herzen, damit mein Herz besser funktioniert. Für jegliche Gebete, die ihr zufällig da habt, wäre ich sehr dankbar. Ich werde euch wissen lassen, wenn das vorbei ist."

Quelle: Gmx.de
Bild: World Entertainment News Network

Keine Kommentare: