Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Halle Berry entschuldigt sich für antisemitischen Witz


Hollywood-Star Halle Berry (41) hat sich für einen antisemitischen Kommentar entschuldigt, den sie während eines Interviews mit dem Talkshow-Moderator Jay Leno gemacht hat. Während der Sendung wurden Berry-Bilder gezeigt, die mit Hilfe eines Computerprogramms verzerrt worden waren. Bei einem Foto, das ihre Nase in überdimensionaler Größe zeigte, sagte Berry: "Und so sehe ich aus wie meine jüdische Cousine", berichtete ein Zuschauer der "New York Post". Keiner im Publikum lachte und Jay Leno murmelte nur: "Ich bin froh, dass sie das gesagt haben und nicht ich". Bei der Ausstrahlung der Sendung ein paar Stunden später, wurde Berry Aussage herausgeschnitten und mit einer Lachkonserve unterlegt.

Berry hat sich jedoch nach dem Bericht der "New York Post" entschuldigt. "Ich wollte niemanden beleidigen. Nach der Show wurde mir klar, dass das als Beleidigung gesehen werden konnte und deshalb bat ich Jay darum, es raus zu schneiden und das tat er auch". Die Oscar-Preisträgerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Freund Gabriel Aubry.
GMX.de

Keine Kommentare: