Seiten

Montag, 22. Oktober 2007

Spears darf ihre Kinder wieder sehen


Britney Spears kann zunächst aufatmen: Die Sängerin hat das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne zurück erlangt. Die Kinder wohnen derzeit bei Vater Kevin Federline.
Britney Spears darf ihre beiden kleinen Söhne wieder regelmäßig sehen. Die Sängerin habe das Besuchsrecht für Sean Preston, zwei Jahre, und Jayden James, ein Jahr alt, zurückerhalten, erklärte ihre Anwältin Anne Kiley am Sonntag in einer E-Mail. Das US-Magazin «People» berichtete auf seiner Website, Spears sei am Samstag mit den Kindern in einem Auto gesehen worden. Auf dem Beifahrersitz habe eine Person gesessen, bei der es sich offenbar um einen vom Gericht bestellten Beobachter gehandelt habe.

Ein Gericht in Los Angeles hatte am Donnerstag angeordnet, dass Spears ihre Söhne vorerst nicht sehen darf, weil sie einer Auflage nicht gefolgt sei. Der 25-Jährigen war kürzlich erlaubt worden, die Kinder regelmäßig zu treffen, allerdings unter Aufsicht. Laut Gericht bleiben die Jungen vorläufig bei ihrem Vater, dem ehemaligen Background-Tänzer Kevin Federline. Eine weitere Anhörung in dem Sorgerechtsstreit ist für den 26. Oktober geplant.
Quelle: Netzeitung.de

Keine Kommentare: