Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Miller: "Glaubt der Presse nicht"


Sienna Miller ärgert sich über die Berichterstattung über sie - weil ihre Fans alles glauben, was über sie geschrieben wird.
Die 25-jährige Schauspielerin behauptet, dass sie sich nie mit einem Journalisten der Boulevardpresse anfreunden könnte, wegen der Lügen, die sie druckt. Miller: "Gott! Ich hasse sie! Ich habe viele männliche Freunde, mit denen ich Zeit verbringe, was trinken gehe. Aber was die Presse angeht, 'darfst' du keine männlichen Freunde haben. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und sie schreiben trotzdem, ich wäre bei einem Saufgelage. Zeitungen haben die Macht, zu sagen, was sie wollen, und das Frustrierende ist, die Leute glauben das. Heutzutage ist das Einzige, was man in einer Zeitung glauben kann, das Datum."
GMX.de

Keine Kommentare: