Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Heidi Klum verliebte sich auf den ersten Blick in Seal


Es war Liebe auf den ersten Blick für das deutsche Supermodel Heidi Klum (34), als sie ihren zukünftigen Ehemann Seal (44) kennen lernte.

"Ich traf ihn in einer Hotel-Lobby in New York und er kam gerade aus dem Fitnessstudio und ich saß nur da und dachte: wow", sagte Klum der US-Talkshow-Moderatorin Opra Winfrey. Seal trug nämlich eine eng anliegende Radlerhose. "Ich sah alles, das ganze Paket", so Klum. Seitdem seien die beiden ein Paar und arbeiten auch hart daran, die Leidenschaft am Leben zu erhalten - trotz der drei Kinder."Sie wird immer die Nummer eins für mich sein", sagte Seal in dem TV-Interview. "Ich habe den allerromantischsten Ehemann von allen, wirklich", bestätigte Klum.

Keine Kommentare: