Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Villa von Paris Hilton ausgeraubt

Hotelerbin Paris Hilton ist wegen des Einbruchs in ihre Villa "am Boden zerstört", meldet das Internet-Portal web.de unter Bezug auf eine Meldung von WENN.

Bereits am vergangenen Freitag verschaffte sich der Einbrecher Zugang zu Hiltons Anwesen in Los Angeles und raubte Schmuck im Wert von etwa zwei Millionen Dollar. Zwar sei die Hotel-Erbin Paris Hilton froh, zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen zu sein, aber dennoch sei sie sehr unglücklich, denn der Schmuck, der gestohlen wurde, sei nicht zu ersetzen.

Paris Hilton zur US-Zeitschrift "Life And Style": "Ich bin am Boden zerstört. Ich kann nicht glauben, dass jemand in mein Zuhause eingebrochen ist. Sie haben Dinge genommen, die so einen sentimentalen Wert hatten, den niemand je wird ersetzen können. Ich bin nur dankbar, dass ich nicht da war, als es passierte."

Die Mutter von Paris Hilton ermahnte ihre Tochter, dass es doch nur um materielle Dinge geht: "Sie (Paris) und ich haben darüber geredet und wirklich, es sind Sachen. Ich bin einfach froh, dass sie in Ordnung ist. Man darf nicht von seinen Besitztümern besessen sein. Das sind nur Dinge. Und ich bin froh, dass sie okay ist."

Quelle: web.de
Bild:
World Entertainment News Network

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ritchie "drängte" Madonna zu Statement-Rückzug

Madonna wurde angeblich dazu bewegt, ein Statement über ihre Scheidungseinigung zurückzuziehen, nachdem Guy Ritchie verlangte, dass sie die Dinge richtigstellt.

Die Sprecherin der Popsängerin gab am Montag eine Presseerklärung heraus, die bestätigte, dass Madonna eine Auszahlung an ihren Ex-Mann von zwischen 50 und 60 Millionen Pfund vereinbart habe. Gestern gab das Ex-Paar dann eine gemeinsame Erklärung heraus, nach der die vorherige Mitteilung "irreführend und unrichtig" sei und "falsch herausgegeben" wurde. Nun behauptet ein Insider, dass die Zurücknahme zustande kam, weil Ritchie wütend war, dass die Zahlen im ersten Statement zu hoch waren.

Die britische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, dass der Regisseur auch "aufgebracht" war, dass Madonnas Mitarbeiter eine Vereinbarung gebrochen hatten, die finanzielle Einigung privat zu halten - und er seine Ex-Frau "drängte", das Statement zurückzuziehen.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Freitag, 12. Dezember 2008

Michael Jackson plant große Versteigerung

Michael Jackson (50) räumt seinen Kleiderschrank und seine Neverland-Ranch aus. Wie das Auktionshaus Julien's in Beverly Hills bekanntgab, will der Popstar im kommenden April eine große Sammlung seiner Besitztümer versteigern.

So sollen beispielsweise sein berühmter weißer Handschuh und die riesige Eintrittspforte zu Jacksons kalifornischer Neverland-Ranch unter den Hammer kommen. Insgesamt sollen laut Ankündigung zwischen dem 21. und 25. April mehr als 2000 Stücke versteigert werden. Jackson plant, einen Teil der Einnahmen von der Auktion an MusiCares zu spenden, eine Charity, die Musikern in Not hilft.

Erst kürzlich hatte der Sänger das riesige Neverland-Anwesen für rund 35 Millionen Dollar einer Investment-Firma übertragen, an der er selbst Anteile hat. Der Sänger selbst lebt seit 2005 nicht mehr auf der Ranch. Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs hatte er sich zunächst in das Golfemirat Bahrain zurückgezogen, kehrte inzwischen aber wieder in die USA zurück.

Quelle: Web.de
Bild: dpa

Donnerstag, 11. Dezember 2008

"Entweder Du meldest Dich - oder es ist vorbei"

Einige Wochen war es ruhig um das ehemalige Traumpaar, doch nun bekommt die Trennungsakte Becker/Meyer-Wölden ein neues Kapitel: Jetzt packt Sandy aus und lüftet das Geheimnis um die ominöse Trennungs-SMS, die sie Boris Becker geschickt haben soll.

Wie der "Stern" in seiner neuesten Ausgabe berichtet (ab Donnerstag am Kiosk), soll Sandy nie wirklich vorgehabt haben, die Beziehung per Kurznachricht zu beenden. Das blonde Model hat ihrem damaligen Verlobten zwar eine SMS mit dem Inhalt "Entweder Du meldest Dich - oder es ist vorbei." geschickt. Doch so ernst gemeint hat sie den Inhalt dieser SMS gar nicht, wie er bei Boris Becker ankam.

"Es war nicht meine Absicht, Schluss zu machen. Es war so, dass ich in New York todkrank im Bett lag, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung. Und dann höre ich tagelang nichts von meinem Verlobten! Ich wusste nicht, wo er war. Er ging nicht ans Telefon, und es gab kein persönliches Gespräch.", sagte die Blondine dem "Stern". Sie selbst bezeichnet die SMS als "Appell einer ratlosen Frau" und als "emotionalen Notruf".

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Katie Holmes hat mit ihrem Auftritt am New Yorker Broadway Box-Office-Gold geholt.

Wie die Produzenten des Theaterstücks "All My Sons" mitteilten, hat die Produktion bereits nach wenigen Wochen die Kosten von über drei Millionen Dollar (2,3 Millionen Euro) durch Kartenverkäufe wettgemacht. Das berichtete "E!online".

Die 29-Jährige Filmschauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise (46) hat nach eigenen Angaben schon immer den Weg auf die Theaterbühne gesucht. In dem Stück von Arthur Miller tritt Holmes neben John Lithgow und Dianne Wiest auf. Nach den Vorstellungen sei Holmes der umlagerte Star, von dem die Zuschauer Fotos und Autogramme verlangen, schreibt der Internetdienst. Während ihres Engagements am Broadway lebt sie mit Cruise und Töchterchen Suri (2) in New York City.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Dienstag, 9. Dezember 2008

"Pure Lust am Leben" macht "Schäferlied" Konkurrenz

"Bauer sucht Frau"-Star Heinrich hat es vorgemacht: Sein "Schäferlied" schoss in den deutschen Singlecharts von 0 auf Platz 14. Anfang Dezember sprengte das Lied sogar die "Top 3". Jetzt will auch Getreidebauer Georg sein Sangesglück suchen.

Zusammen mit Stimmungskanone Alm-Klausi nimmt Georg den Junggesellen-Kracher "Pure Lust am Leben" neu auf. Das Duo schmiedet sogar schon Pläne für eine eigene Tour. Schäfer Heinrich ist davon gar nicht angetan. Der "Bild-Zeitung" sagte er: "Georg ist ein Nachahmer. Ich glaube nicht, dass er richtig singen kann!" Offenbar sieht der 42-Jährige seine eigenen Pläne in Gefahr, denn er will 2009 beim Grand Prix in Moskau für Deutschland auf die Bühne gehen.

Es riecht nach Zoff unter den RTL-Junggesellen. Auch wenn der Erfolg von Schäfer Heinrich wankt, das konnte Getreidebauer Georg seinem Konkurrenten nicht streitig machen: Anfang Dezember trat der Schäfer bei der TV-Produktion "Dome 48" vor 9.000 Fans in Düsseldorf auf.

Quelle: GMX
Bild: RTL/Gregorowius

Freitag, 5. Dezember 2008

U2: Weihnachtssong für einen guten Zweck

U2 haben Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk beschert, indem sie Greg Lakes Song "I Believe In Father Christmas" für ein neues Online-Charityprojekt gecovert haben.

Der Track gehört zu den ersten, die Abonnenten von Bonos neuem digitalen Magazin RED(Wire) angeboten werden, das am Montag startete. Die irischen Rocker haben auch ein Video zu dem Song aufgenommen. Einnahmen von den Abonnements des wöchentlichen Online-Magazins werden Menschen in Afrika zugute kommen, die mit HIV leben.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Williams zurück zu Take That?

Take That könnten auf eine vollständige Reunion zusteuern - die Sänger haben zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder regelmäßig Kontakt mit Robbie Williams.

Die fünf Stars haben nicht zusammen performt, seit der "Angels"-Star Williams 1995 ausstieg, um eine Solokarriere zu verfolgen. Die vier anderen Bandmitglieder Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und lösten die Gruppe 1996 auf, taten sich zehn Jahre später aber für eine Tour wieder zusammen. Eine vollständige Reunion von Take That sah jedoch immer unwahrscheinlich aus, da Williams seit seinem Ausstieg häufig in Wortgefechte mit dem Rest der Band verstrickt war.

Songschreiber Barlow hat aber enthüllt, dass alle vier jetzigen Take That-Mitglieder nun regelmäßigen Kontakt mit Williams per Telefon oder Email haben - was den Weg für eine vollständige Reunion ebnet. Barlow zu BBCs Newsbeat: "Solange wir leben, werden die Leute fragen, ob wir wieder zusammenkommen werden.

Quelle: GMX
Bild: afp

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Bauer findet Frau: Seniorenliebe auf dem Land

Jetzt wird es richtig heiß im Heu. Denn angeblich heißt es in der Erfolgssendung "Bauer sucht Frau" schon zum fünften Mal "Bauer findet Frau". Mit dieser neuesten Liebes-Konstellation hatte wohl allerdings nicht einmal Inka Bause selbst gerechnet.

Der "rüstige Hühnerwirt" Hansi soll sich mächtig verliebt haben. Und zwar - halten Sie sich fest - in die Mutter von Gesangstalent Heinrich (Sie wissen schon, der "singende Schäfer"). Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung heute. Der 71-Jährige soll sein Herz verloren haben, als er die 74-Jährige bei "Bauer sucht Frau" im Fernsehen sah. Hansi fackelte nicht lange und besuchte seine Angebetete Johanna direkt auf deren Hof.

Und tatsächlich, der Hühnerwirt scheint auf Wolke sieben zu schweben. Gegenüber "Bild" lobte er Heinrichs Mama in höchsten Tönen: "Sie ist eine Frau, wie ich es mag. Sie kann anpacken und arbeiten – obwohl sie etwas kleiner ist. Mit ihr kann ich mir einiges vorstellen!" Wenn das nicht nach einer waschechten Romanze klingt.

Quelle: GMX
Bild: © RTL/Gregorowius

Freitag, 28. November 2008

Campbells Klunker sorgt für Verlobungsgerüchte

Naomi Campbell hat für Gerüchte gesorgt, sie werde ihren Freund heiraten - nachdem sie einen großen Smaragdring am Ringfinger vorgeführt hat.

Das Supermodel begleitete ihren Freund Vladislav Doronin am Dienstag zu einer Zeitschrift-Party in seiner Heimat Moskau - und verblüffte Gäste mit einem super Edelstein. Insider bei dem Fest behaupten, dass Doronin sie seinen Freunden vorstellte. Ein Insider zur britischen Zeitung "The Sun": "Sie hat betont ihren Ring betrachtet und ihn bewundert."

Das Paar, das seit Mai zusammen ist, hatte dementiert, dass es plane, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Campbells Anwälte erklärten, die Berichte wären "absolut falsch und erfunden".

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Donnerstag, 27. November 2008

No-Angels-Sängerin Lucy möchte ein Kind adoptieren

No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska würde gern ein Kind adoptieren. Sie denke sehr liberal, und konservative Werte seien ihr nicht wichtig - "aber die Mutterrolle, auch alleinerziehend, wird für mich immer wichtiger", sagte die 32-Jährige dem "Hamburger Abendblatt".

Zwar sei eine Schwangerschaft nichts für sie, eine Adoption dagegen schon. "Die Auflagen dazu könnte ich erfüllen und würde etwas ruhiger leben als zurzeit." Einschlägige Erfahrung habe sie zudem bereits gesammelt: Seit drei Jahren sei sie Patentante des Kindes einer Freundin, kenne sich so mit Kindersitzen, Laufställen und Stramplern "super" aus, sagte die gebürtige Bulgarin.

Sehnsüchtig warte sie nun auf die Geburt der ersten Kinder bei ihrem Bruder und ihrer Band-Kollegin Sandy. "Hurra, wir freuen uns alle total, Tanten zu werden", sagte Lucy. Wegen des nahenden Geburtstermins beeile sich das Quartett derzeit mit den Studioaufnahmen für das neue Album.

Der Zusammenhalt der No Angels - "wie eine Großfamilie" - habe ihr auch über die kürzliche Trennung von ihrer Partnerin, der bulgarischen Modedesignerin Dara, hinweggeholfen. Ihre eigene Familie sei ihr ebenfalls "sehr wichtig", so die Sängerin mit den rotbraunen Korkenzieherlocken. Sie überlege sogar, nächstes Jahr von Berlin wieder nach Bulgarien zu ziehen.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Montag, 24. November 2008

Hilton und Madden machen "Pause"

Paris Hilton hat bestätigt, dass sie und Benji Madden getrennt sind

Das Society-Girl trat am Freitagmorgen in der Radiosendung ihres Kumpels Ryan Seacrest in Los Angeles auf und enthüllte, dass sie und der Rocker nach neun Monaten Beziehung "eine Pause einlegen". Hilton: "Wir sind sehr gute Freunde. Wir stehen uns sehr nahe... Ich liebe ihn, er ist so ein unglaublicher Mann. Er ist mein bester Freund, er ist so toll zu mir gewesen, so loyal. Er ist ein unglaublicher Mensch. Ich denke, im Moment sind wir beide als Freunde besser dran. Wir arbeiten beide so viel, ich reise, er arbeitet nonstop im Studio."

Hilton wollte unbedingt Berichte klarstellen, sie habe die Beziehung beendet: "Es gibt all diese Berichte, ich hätte Benji verlassen. Das ist nicht wahr. Das war eine Entscheidung, die wir zusammen trafen."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Freitag, 21. November 2008

Lindsay Lohan streitet sich mit Freundin

Die New Yorker Jungschauspielerin Lindsay Lohan (22) und ihre Freundin Samantha Ronson (31) sind in London heftig aneinandergeraten.

Wie das englische Boulevardblatt "The Sun" in seiner Online-Ausgabe meldet, besuchten die beiden Frauen gemeinsam den angesagten Nachtclub Boujis, wo Lindsay in den frühen Morgenstunden mit ihrem Ex-Freund Calum Best (27) zu tanzen begann. Das scheint Samantha aber gar nicht gefallen zu haben. Sie soll vollkommen ausgerastet sein. Es heißt, die DJane habe wie eine Furie die Tanzfläche gestürmt, geschrien und auf ihre Freundin eingeschlagen. Lindsay habe zurückgeschrien und gespuckt, berichten Beobachter der Szene. Beim Verlassen des Lokals habe Lindsay geschluchzt, auf der Straße sei sie dann unter Tränen zusammengesunken.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 19. November 2008

Bei "Germany's Next Topmodel" gibt es erstmals offene Castings.

Wenn Heidi Klum ruft, kommen die hübschesten Mädchen in Scharen. Denn sie alle haben einen großen Traum: Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Einige können ihrem Ziel sehr bald schon ein Stück näher kommen, denn Heidi lädt erstmals zu offenen Castings ein.

Die Bewerbungen für "Germany's Next Topmodel" 2009 sind schon fast abgeschlossen. Doch eine Chance bleibt den Mädchen noch, die mitmachen wollen, aber bisher noch keine Bewerbung abgeschickt haben. Sie können erstmals zu einem offenen Casting gehen - am 10. Dezember in Düsseldorf und am 13. Dezember 2008 in München.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Dienstag, 18. November 2008

Auftakt von Prozess gegen Michael Jackson in London

Ein Prinz aus Bahrein hat dem einstigen King of Pop Michael Jackson einen neuen Gerichtsprozess beschert.

In dem in London eröffneten Verfahren will Scheich Abdulla bin Hamad Al Khalifa sieben Millionen Dollar (5,5 Millionen Euro) wegen Vertragsbruchs erstreiten. Mit einer Finanzspritze in dieser Höhe hatte der Scheich dem Star unter die Arme gegriffen, als dieser immer weiter in finanzielle Schwierigkeiten geriet, wie der Anwalt von Al Khalifa, Bankim Thanki, vor Gericht sagte.

Den Angaben zufolge wurde im Gegenzug für die finanzielle Unterstützung vertraglich die Aufnahme einer CD und eine Autobiografie vereinbart. Zudem habe sich Jackson bereit erklärt, eine Musical-Rolle zu übernehmen.

Quelle: Web.de
Bild: dpa

Freitag, 14. November 2008

Cyrus feiert Geburtstag bei AMAs

Miley Cyrus wird die diesjährigen American Music Awards in eine Geburtstagsparty verwandeln - mit einem Auftritt bei der Preisverleihung.

Die Sängerin und Schauspielerin wird am 23. November 16 Jahre alt, am selben Tag finden die AMAs statt. Viele erwarteten, dass sie den Tag mit Familie und Freunden verbringt - aber sie will arbeiten. Sie wird sich Mariah Carey, Coldplay, Kanye West, den Jonas Brothers, Alicia Keys, Rihanna und Taylor Swift anschließen, die ebenfalls bei der Gala auftreten.

Mileys Vater Billy Ray Cyrus wird einen der Preise überreichen. Miley Cyrus: "Ich bin so aufgeregt, bei den American Music Awards live für meine Fans performen zu können und auch meinen 16. Geburtstag zu feiern."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Donnerstag, 13. November 2008

Michael Jackson löst sich von Neverland-Ranch

Pop-Legende Michael Jackson (50) gehört nur noch ein Teil seiner Neverland-Ranch.

Wie die Zeitung "Santa Ynez Valley News" berichtete, hat der einstige "King of Pop" sein kalifornisches Anwesen bei Santa Maria für rund 35 Millionen Dollar einer Investment-Firma übertragen, an der er selbst Anteile hat. Eine beteiligte Firma hatte im Mai eine Millionen-Hypothek übernommen, die auf dem Anwesen lastete, und es damit vor einer drohenden Zwangsversteigerung gerettet.

Jackson hatte die riesige Anlage im bergigen Hinterland 1987 für 30 Millionen Dollar gekauft. Auf ihr stehen unter anderem ein Landschloss und ein Vergnügungspark. Der Sänger selbst lebt seit 2005 nicht mehr auf der Ranch. Nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs hatte er sich zunächst in das Golfemirat Bahrain zurückgezogen. Inzwischen lebt er aber wieder in den USA.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 12. November 2008

Adam Sandler wird zum zweiten Mal Vater

Adam Sandler (42) und seine Frau Jackie (34) haben eine zweite Tochter bekommen.

Wie das Magazin "People" in seiner Online-Ausgabe berichtet, kam die kleine Sunny Madeline schon am 2. November zur Welt.

Der amerikanische Schauspieler und Komiker ("Leg' dich nicht mit Zohan an") gab die Geburt aber erst jetzt auf seiner Website bekannt. Die ganze Familie sei "glücklich und gesund", schreibt er. Das Paar, das seit 2003 verheiratet ist, hat bereits eine gemeinsame Tochter, Sadie (2).

Quelle. GMX
Bild: dpa

Dienstag, 11. November 2008

Peaches Geldof dementiert Scheidungsberichte

Peaches Geldof hat dementiert, dass sie sich von ihrem Ehemann nach weniger als 100 Tagen Ehe scheiden lassen wird.

Berichte in einer britischen Boulevardzeitung am Wochenende hatten behauptet, die Tochter von Bob Geldof habe Freunden erzählt, sie plane, sich von dem New Yorker Musiker Max Drummey zu trennen, den sie im August in Las Vegas geheiratet hatte. Die 19-Jährige dementiert jedoch, dass sie sich von dem Musiker scheiden lassen wird - gibt aber zu, dass das Paar oft "im Eifer des Gefechts" Dinge sagt, was Schuld an den Gerüchten sein könnte. Ein Sprecher für Geldof: "Wie alle Paare haben Max Drummey und Peaches Geldof ihre Höhen und Tiefen und Dinge werden vielleicht im Eifer des Gefechts gesagt. Sie sind immer noch zusammen und sie lassen sich nicht scheiden."

Ein Freund Geldofs hat jedoch enthüllt, dass es in der Romanze immer noch Probleme geben könnte. Der Freund zur britischen Zeitung "The Sun": "Es ist wahr, dass sie ein paar ernste Streits hatten und die Dinge ziemlich schlecht wurden. Peaches untergrub die Beziehung, als sie sagte, dass sie nicht mit der Erwartung heiratete, dass es andauert, aber Max ist sehr verliebt und wird kämpfen, um die Beziehung zu retten." Drummey sei so entschlossen, seine Ehefrau glücklich zu machen, dass "er das Apartment verlassen (hat), um sich zu Peaches in ein Schlupfloch zu gesellen, wo sie zusammen arbeiten werden, um die Dinge einzurenken," so der Freund. Drummey und Geldof hatten nach einem Monat Liebe geheiratet.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Freitag, 7. November 2008

Tokio Hotel "Beste Live Band" bei MTV Europe Awards

Die deutsche Teenie-Gruppe Tokio Hotel ist bei den MTV Europe Music Awards als beste Live-Band ausgezeichnet worden.

"Wir freuen uns so, es ist verrückt", sagte Sänger Bill Kaulitz (19) am Donnerstag bei der Verleihung in Liverpool. "Ihr seid der Hammer", dankte er den Fans.

Tokio Hotel setzte sich damit in der Kategorie "Beeindruckendste Live-Band auf einem Festival oder auf Tour" gegen Bands wie Metallica und The Cure durch.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 6. November 2008

Fielder-Civil aus dem Gefängnis zu Therapie

Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil soll aus dem Gefängnis entlassen worden sein - und sich auf den Weg in Therapie gemacht haben.

Fielder-Civil war in diesem Jahr (08) zu 27 Monaten hinter Gittern verurteilt worden, nachdem er der Körperverletzung und Justizbehinderung für schuldig befunden wurde. Er leistete seine Zeit im Highpoint Gefängnis im englischen Suffolk ab, soll nun aber einen Deal mit der Staatsanwaltschaft für eine vorzeitige Entlassung ausgehandelt haben.

Online-Berichte behaupten, dass Fielder-Civil gestern Morgen (05. November 08) aus dem Gefängnis freigelassen wurde - und sich in ein Drogenbehandlungszentrum in Surrey begeben hat, um im Rahmen des Deals von seiner Drogensucht loszukommen. Winehouse war bei der Entlassung ihres Ehemanns nicht präsent - sie kämpft zurzeit gegen gesundheitliche Probleme, nachdem sie in der vergangenen Woche (endet 31. Oktober 08) wegen einer Brustkorbinfektion in London behandelt wurde.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Mittwoch, 5. November 2008

Boris und Sandy knutschten nur einen Sommer

Vor drei Monaten sah es wie die große Liebe aus, Blitz-Verlobung wurde in München gefeiert. Doch fast ebenso überraschend kam nun das Aus: Der frühere Tennisstar Boris Becker (40) und Sandy Meyer-Wölden (25) gehen wieder getrennte Wege.

Das Management von Boris Becker bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht von "Bild.de". "Wir haben uns am Wochenende getrennt", sagte Becker dem Internet- Portal. Ein Grund wurde nicht genannt. "Ja, es stimmt, leider. ..", bestätigte der dreifache Wimbledon-Sieger auch per SMS an die "Bunte". Der Schlussstrich sei am Wochenende gezogen worden, schrieb das "Bunte"-Internetportal am Dienstagabend. Becker habe seine Freunde und seine Ex-Frau Barbara bereits darüber informiert.

Erst am Samstag war Becker ohne Begleitung seiner Verlobten beim Sportpresseball in Frankfurt am Main über den roten Teppich gegangen, um sich als "Legende des Sports" auszeichnen und feiern zu lassen. Sandy sei erkältet, hieß es zur Begründung. Noch vor einem Monat waren die beiden zusammen in Paris gewesen. Die zierliche Blondine war bei einer Modenschau aufgetreten.

Becker und Meyer-Wölden kennen sich seit Sandys Kinderzeit. Doch erst im Sommer hatte es zwischen dem ehemaligen Tennis-Profi, der schon drei Kinder von zwei Frauen hat, und der 15 Jahre jüngeren Tochter seines 1997 gestorbenen Managers Axel Meyer-Wölden gefunkt.

Am 10. August soll Becker in Porto Cervo auf Sardinien überraschend um Sandys Hand angehalten haben. Am 16. August feierten die beiden ihre Verlobung mit einem großen Fest in München.

Mit Sandy, die eigentlich Alessandra heißt, wollte Becker nach eigenen Angaben eine neue Familie gründen und eine Zeit voller wechselnder Beziehungen beenden. In etlichen Interviews schwärmten die Verlobten von ihrem Liebesglück: "Es ist eine Geschichte wie bei "1000 Mal berührt". Ich bin unglaublich verliebt und glücklich", sagte Sandy damals. Der Multimillionär Becker erklärte, er empfinde es als angenehm, dass das Verhältnis zwischen Sandy und seinen eigenen Kindern sehr eng sei. Er gab sich hoffnungsvoll und kündigte weitere Nachwuchswünsche an: "Eigene Kinder stehen auf dem Plan", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Aus seiner ersten, 2001 geschiedenen Ehe mit Barbara Becker hat er die Söhne Noah Gabriel (14) und Elias Balthasar (9). Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam vor acht Jahren die gemeinsame Tochter Anna zur Welt. Erst im vergangenen November hatte sich Becker von seiner Freundin Sharlely Kerssenberg getrennt.Die 25-jährige Sandy war vor der Verlobung mit Becker einige Jahre mit dem Tennis-Profi Tommy Haas (30) liiert. Sie arbeitet unter anderem als Model und Schmuckdesignerin.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Dienstag, 4. November 2008

Peaches Geldof fällt unangenehm auf

Großbritanniens Party-Girl Peaches Geldof soll angeblich versucht haben, eine teure Boutique zu verlassen, ohne für die von ihr ausgesuchten Kleidungsstücke zu bezahlen.

Wie das Boulevardblatt "The Sun" meldet, habe die 19-Jährige erst Geld auf den Tisch gelegt, nachdem eine Verkäuferin hinter ihr hergelaufen sei. Peaches habe daraufhin von einem Missgeschick gesprochen. Sie sei allerdings bereits zum vierten Mal wegen eines solchen "Versehens" auffällig geworden, heißt es aus London.
Quelle: GMX
Bild: dpa

Freitag, 31. Oktober 2008

Für den italienischen Designer Giorgio Armani wird sich Victoria Beckham (34) bis auf die Unterhose ausziehen.

Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtete, ist das frühere Spice Girl zum Model von Armanis Wäsche-Kollektion auserkoren worden, die im Frühjahr vorgestellt werden soll.

Als "Stil-Ikone" und "dynamische Lady" sei Beckham genau die Richtige, schwärmte der Designer in einer Pressemitteilung. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihres Gatten David Beckham, der sich kürzlich für die Winter-Kollektion des Italieners auszog und sich in sexy Slips ablichten ließ. Von ihren Model-Qualitäten ist die dreifache Mutter selbst nicht voll überzeugt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Allure" sagte sie kürzlich, sie betrachte sich nicht als besonders gut aussehend. "Ich bin ein ganz normal aussehendes Mädchen, ich mache einfach nur das Beste aus dem, was ich habe."

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die Jolie-Pitts haben sechs Kindermädchen

Bei sechs Kindern haben Hollywood-Stars Brad Pitt (44) und Angelina Jolie (33) jede Menge Hilfe nötig.

Die nehmen sie reichlich in Anspruch: gleich sechs Kindermädchen sind damit beschäftigt, die drei Adoptivkinder und drei leiblichen Kinder des Glamour-Paares rund um die Uhr zu betreuen.

Für ihre Zeit in Berlin sind sie außerdem auf jede Menge fahrbaren Untersatz angewiesen. "Wir haben ihnen mehr als 20 Volkswagen zur Verfügung gestellt", sagte eine Sprecherin des deutschen Autoherstellers dem US-Magazin "Life &Style". Die Familie hält sich für drei Monate in der deutschen Hauptstadt auf, wo Pitt in Quentin Tarantinos neuem Thriller "Inglourious Basterds" den Leutnant Aldo Raine spielt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Niederlage für Franjo Pooth vor Gericht

Pleite-Unternehmer Franjo Pooth hat in einem Prozess gegen die Commerzbank eine Niederlage erlitten.

Er muss der Bank aus eigener Tasche 1,8 Millionen Euro plus Zinsen zurückzahlen, entschied das Düsseldorfer Landgericht.

Der Mann von Werbestar Verona Pooth hatte für Millionenkredite an sein insolventes Unternehmen Maxfield persönlich gebürgt. Das Gericht gab mit dem Urteil der Klage der Commerzbank in vollem Umfang statt. Der 39-Jährige kann gegen die Entscheidung noch in Berufung gehen.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Montag, 27. Oktober 2008

U2-Sänger Bono wird Kolumnist bei "New York Times"

U2-Sänger Bono (48) wird Mitarbeiter der renommierten Tageszeitung "New York Times": Der Musiker und politische Aktivist erhält eine eigene Kolumne, wie die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe bekanntgab.

"Wir haben Bono gebeten, im kommenden Jahr in unregelmäßigen Abständen eine Kolumne für die Meinungsseite beizutragen", zitierte die Zeitung eine Sprecherin des New York Times Verlags. An den Details der Zusammenarbeit werde noch gearbeitet. Klar sei nur: Falls sich der Rockmusiker seine Artikel bezahlen lasse, gehe das Geld direkt an seine Stiftung "One Campain".

Quelle: GMX
Bild: dpa

Freitag, 24. Oktober 2008

Nicolas Sarkozy geht gegen Voodoo-Puppe vor

Eine Voodoo-Puppe mit seinem Konterfei empört den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Der im Austeilen als wenig zimperlich bekannte Staatschef geht juristisch gegen eine Firma vor, die die Puppe vertreibt, berichtete die Zeitung "Le Monde".

Zu der Stoffpuppe gehören ein Dutzend Nadeln, die der Käufer in Anlehnung an ein aus Afrika stammendes Ritual in die Puppe stecken kann. Auf einzelne Körperteile sind Sarkozy-Zitate gedruckt, etwa: "Mehr arbeiten, um mehr zu verdienen" oder "Hau' ab, Du Idiot", was Sarkozy einem Messe-Besucher entgegnete, der ihm nicht die Hand schütteln wollte.

Der Besitzer der Puppe könne Sarkozy auf diese Weise "den Fluch austreiben" und ihn davor bewahren, "noch mehr Schaden anzurichten", heißt es auf der Website des Unternehmens. Sarkozys Rechtsanwalt habe das Unternehmen schriftlich auf Sarkozys "exklusives und absolutes Recht" an seinem Bild hingewiesen, berichtete "Le Monde". Er verlange außerdem, dass die Puppe sofort vom Markt genommen werde. Ein Sprecher des Unternehmens bezeichnete dies als überzogen.

Die Puppe werde vorerst nicht aus den Regalen genommen. Rund 12 000 Exemplare zu je 12,95 Euro sollen bereits verkauft sein. Von der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin Ségolène Royal gibt es ebenfalls eine Voodoo-Puppe - in sozialistisch Rot.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Moss: Rückzugsort in der Karibik?

Kate Moss plant angeblich den Kauf einer Bleibe in der Karibik, wohin sie sich mit ihrem Freund Jamie Hince zurückziehen kann.

Das Paar hatte sich im vergangenen Monat getrennt, sich kurz darauf aber wieder versöhnt. Nun will das Supermodel Berichten zufolge in eine Immobilie in Puerto Rico investieren.

Ein Insider zur britischen Zeitung "The Sun": "Kate liebt die Karibik und hat erkundet, ein Zuhause in Puerto Rico zu besitzen. Jetzt setzt sie ihren Plan in die Tat um. Sie will etwas, wo es sehr privat ist, und meint, dass sie und Jamie Ruhe und Frieden auf der Insel finden könnten. Es wird ihr besonderer Ort sein, wo sie dem Rampenlicht entfliehen kann."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Suri hat eigene Garderobe

Tom Cruises und Katie Holmes' zweijährige Tochter Suri hat eine eigene Garderobe in dem New Yorker Theater, wo die Schauspielerin am Broadway auf der Bühne steht.

Holmes verbindet ihr Engagement für Arthur Millers Stück "All My Sons" mit ihrer Rolle als Mutter und hat backstage im Gerald Schoenfeld Theatre ein Zimmer eingerichtet, damit Suri sich nicht langweilt.

Holmes: "Es ist ein toller Zeitplan, denn (Suri und ich) können den ganzen Tag zusammen verbringen und dann gehe ich Theater spielen. Dann komme ich nach Hause und wir spielen noch ein bisschen weiter! Wir haben eine Garderobe, die in ein Spielzimmer umgewandelt ist. Es gibt ein kleines Klavier."

Quelle: GMX
Bild: WENN

Dienstag, 21. Oktober 2008

Madonna bleibt wohl doch in London

Trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Regisseur Guy Ritchie will Pop-Sängerin Madonna Zeitungsbericht zufolge auch nach der Scheidung in London leben.

Die "Queen of Pop" habe entschieden, zum Wohle der drei Kinder in der britischen Hauptstadt zu bleiben, zitiert der "Daily Mirror" eine nicht näher benannte Quelle.

Bislang war erwartet worden, dass Madonna nach der Scheidung von Ritchie (40) mit den Kindern Lourdes (12), Rocco (8) und dem Adoptivsohn David (3) zurück nach New York gehen würde. Madonna soll laut Medienberichten das Sorgerecht für die Kinder erhalten und Ritchie für die beiden Jungen ein uneingeschränktes Besuchsrecht einräumen.

Unterdessen wies Madonna-Sprecherin Liz Rosenberg Berichte britischer Zeitungen zurück, dass die Fragen rund um Abfindung und Sorgerecht bereits komplett geklärt seien. Sie wolle die verschiedenen Berichte über eine Einigung, die noch nicht abgeschlossen sei, nicht kommentierten, zitierte die "New York Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe die Sprecherin.

Britische Zeitungen hatten am Wochenende berichtet, dass der Regisseur von Madonna Bargeld und Immobilien im Gesamtwert von bis zu 60 Millionen Pfund (77 Millionen Euro) erhalten soll. Die Höhe der Bargeldsumme wurde von unterschiedlichen Zeitungen zwischen 10 und 20 Millionen Pfund beziffert.

Quelle: GMX
Bild: dpa


Freitag, 17. Oktober 2008

Jolie plant weitere Adoption

Angelina Jolie wartet, dass ihre neugeborenen Zwillinge mit Brad Pitt noch drei Monate älter werden, bevor sie mit dem Adoptionsprozess für ihr siebtes Kind beginnen kann.

Das Schauspieler-Paar hat im Juli die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline bekommen. Gestern wurde Jolie in der "Today Show With Matt Lauer" interviewt und gefragt, ob sie Pläne hätte, noch ein Kind zu adoptieren. Jolie antwortete schüchtern, dass sie bereits Optionen sondiert hat, ihre Kinderschar zu erweitern, zu der noch ihre drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie die leibliche Tochter Shiloh gehören. Sie ist sich jedoch unsicher, wann die Adoption stattfinden wird.

Jolie: "Das hängt davon ab. Du kannst den Prozess erst anfangen, wenn neue Kinder sechs Monate alt sind, um zu sehen, wie die neue Familie sich eingelebt hat. Ich halte das für eine kluge Sache, zu verstehen, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein neues Kind hinein zu bringen."

Jolie erklärt, dass sie sich überhaupt nicht nach ihrem Leben, bevor sie sechsfache Mutter wurde, sehnt. Jolie: "Ich jetzt seit so langem nicht allein - mit (Maddox). Ich habe den richten Menschen gefunden (in Pitt)... Ich bin nicht gern ohne ihn. Ich liebe es nicht, allein zu sein, wie ich es früher tat."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Madonna-Scheidung könnte Rekorde brechen

Die Scheidung Madonnas von ihrem Ehemann Guy Ritchie kann nach Experteneinschätzung für die Pop-Diva die teuerste Trennung in der britischen Rechtsgeschichte werden.

Mit bis zu 75 Millionen Pfund (96 Millionen Euro) könnte die "Queen of Pop" nach Angaben von Scheidungsanwälten zur Kasse gebeten werden. Das Vermögen von Madonna wird auf 300 Millionen Pfund geschätzt, das meiste davon hat sie in ihrer 25-jährigen Karriere angesammelt.

Wie britische Zeitungen berichteten, kam es kurz vor Bekanntgabe der Trennung noch zu einem Streit zwischen der Sängerin und dem Regisseur über den gemeinsamen Wohnort. Madonna (50) soll darauf gedrungen haben, von London zurück nach New York zu ziehen. Dies habe Ritchie (40) abgelehnt.

Unterdessen berichteten britischen Boulevardzeitungen unter Berufung auf Freunde des Paars über neue Details der zerrütteten Ehe. Laut "The Sun" ging die Trennung von Madonna aus. Ritchie habe sich von ihr durchfüttern lassen, wollte nicht mehr Zeit mit ihr in New York verbringen und habe sie nicht bei ihren Plänen für eine weitere Adoption unterstützt, soll Madonna Freunden erzählt haben. Dagegen sieht der "Daily Mirror" Ritchie als treibende Kraft hinter der Trennung. Er habe einen Schlussstrich unter die kaputte Ehe ziehen und die Farce beenden wollen.

Nach monatelangen Spekulationen über eine bevorstehende Scheidung hatte das Promipaar am Mittwoch in einer kurzen Mitteilung seine Trennung nach siebeneinhalb Jahren Ehe bekanntgegeben.

Quelle: GMX
Bild: AFP

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Christina Aguilera wünscht sich noch mehr Kinder

Neun Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Max denkt Pop-Sirene Christina Aguilera schon wieder über neuen Nachwuchs nach.

"Absolut, wir werden definitiv noch mehr Kinder haben", sagte die 27-Jährige dem US-Magazin "People". Wie viele, sei noch nicht klar, "das entscheiden wir, wenn es soweit ist". Wie viele junge Mütter fühle sie sich hin- und hergerissen zwischen ihren Mutterpflichten und ihrer Arbeit, berichtete die Sängerin.

Manchmal falle es ihr schwer, sich von ihrem Sohn zu trennen, um aufzutreten, sagte Aguilera. "Aber Mama muss arbeiten, Mama hat einen Job." Aguilera ist seit 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet.

Quelle: GMX
Bild: AFP/Getty Images

Dienstag, 14. Oktober 2008

Spears' heiße Sauna-Szene

Britney Spears hat ihre Fans mit dem Video zu ihrer neuen Single "Womanizer" verblüfft - mit einer Szene in einer Sauna.

Die Popsängerin ist in den heißen Aufnahmen am Anfang des Clips völlig nackt in einer dampfenden Sauna zu sehen. Die Szenen sind so gewagt, dass TV-Bosse entschieden, das Video zu zensieren, bevor es am Freitagabend in der US-Nachrichtensendung "20/20" Premiere feierte - um sicherzustellen, dass jüngere Fans die sexy Szenen nicht sehen.

Spears spielt in dem Clip außerdem eine erotische Chauffeurin, eine in Leder gekleidete, tätowierte Kellnerin und eine flirty Sekretärin. "Womanizer" ist der erste Track von Spears' kommendem Album "Circus", das sie selbst als ihre "bisher beste Arbeit" bezeichnet.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Freitag, 10. Oktober 2008

Paris Hilton verlangt königliche Privilegien

Glamour-Girl Paris Hilton (27) hat sich gleich zu Beginn ihres Aufenthaltes in der britischen Hauptstadt nicht gerade beliebt gemacht.

Wie der "Evening Standard" in seiner Online-Ausgabe berichtet, besuchte sie den Nachtclub "Whisky Mist" im Londoner Stadtteil Mayfair, in dem auch die Prinzen William und Harry gern verkehren. Miss Hilton war der Laden anscheinend nicht exklusiv genug. Auf Drängen der Hotelerbin wurde der VIP-Bereich schließlich mit einem Seil abgesperrt und von zwei Sicherheitskräften bewacht. Die Maßnahme erregte den Unmut der anderen Gäste. "Sie ist so eine Nervensäge. Die machen das sonst nicht einmal für Prinz William oder Harry", wird ein Beobachter zitiert.

Hilton dreht in London die britische Version ihrer Reality-Show "My New BFF (Best Friend Forever)", in der sie Freunde fürs Leben sucht. Vielleicht sollte sie ihre Haltung überdenken - so klappt es ganz bestimmt nicht mit den Nachbarn.

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hefner nach Madison-Trennung "niedergeschlagen"

Hugh Hefner hat sich zum ersten Mal seit seiner Trennung von Holly Madison zu Wort gemeldet.

Die Blondine hatte in einem Interview mit der Website tmz.com enthüllt, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Vor kurzem hatte Hefner dementiert, dass sie sich getrennt haben, räumt nun aber ein, dass die Beziehung vorbei ist.

Hefner: "Wenn Holly sagt, es ist vorbei, ist es wohl vorbei. Sie ist immer noch hier im Haus. Bis vor ein paar Tagen haben wir noch dasselbe Bett geteilt. Es hat Momente gegeben, wo ich niedergeschlagen wegen all dem war, und (persönliche Assistentin) Mary (O'Connor) sagte zu mir, Kopf hoch, und wies darauf hin, dass vorm Eingangstor Mädchen Schlange stehen. Das ist in meinem Alter schwer zu glauben, aber es scheint wahr zu sein. Es ist ein großes Haus. Und ich werde nicht allein leben. Ich werden definitiv nicht allein leben."

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Artertons Extra-Finger

Gemma Arterton hat ein Geheimnis verraten - sie wurde mit sechs Fingern an jeder Hand geboren.

Dem "Bond"-Girl wurden die Extra-Finger als Kind entfernt. Arterton zur Zeitschrift "Esquire": "Das ist meine kleine Eigenartigkeit, auf die ich wirklich stolz bin. Das macht mich anders."

Damit dürfte sich eine Sorge der Schauspielerin ja komplett in Luft aufgelöst haben: Erst kürzlich hatte Gemma nämlich laut darüber nachgedacht, ob sie als "Bond"-Girl bei Männern vielleicht nicht so gut ankomme - weil sie so "normal" sei.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Dienstag, 7. Oktober 2008

Kylie Minogue mit geheimnisvollem Mann

Kylie Minogue (40) hat möglicherweise einen neuen Freund.

Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, zeigte sie sich auf einer Party von Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (36) in Paris mit einem gut aussehenden, dunkelhaarigen Mann.

Die beiden saßen nebeneinander und der geheimnisvolle Unbekannte hatte der zierlichen Sängerin den Arm um die Taille gelegt. Kylie schien es zu gefallen, denn gegen ihr Strahlen verblasste sogar das Geburtstagskind Dita von Teese. Seit der Trennung von dem französischen Schauspieler Olivier Martinez 2007 lebt Minogue allein - vielleicht ist ihr Single-Dasein nun beendet.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Briefe von Diana für mehrere zehntausend Euro versteigert

Sehr persönliche Briefe von Prinzessin Diana sind in England für mehrere zehntausend Euro versteigert worden.

Allein ein Brief an ihre Kinderfrau Mary Clarke, in dem die damals 17-Jährige sich beim Tanzen mit einem Elefanten vergleicht, brachte im Aktionshaus Reeman Dansie gut 12.000 Pfund (15.700 Euro) ein. In dem 1978 geschriebenen Brief klagt Diana: Sie liebe es, zu singen und zu tanzen. "Aber meine Stimme klingt furchtbar und mich tanzen zu sehen ist, als ob man einem Elefanten zusieht."

Im dem Brief berichtet Diana auch von den Bemühungen der Geschwister, einen Mann für ihre Schwester Sarah zu finden. Sämtliche Versuche seien gescheitert. Selbst bei Prinz Charles hätten die Kuppelversuche nichts gefruchtet, worüber aber alle erleichtert gewesen seien. Drei Jahre später war Diana selbst mit dem britischen Thronfolger verheiratet. Die Ehe wurde 1996 geschieden, ein Jahr später starb die Prinzessin bei einem Autounfall in Paris.

Bei der Auktion erzielten drei weitere Briefe zusammen 16.000 Pfund. In einem klagt Diana 1982 über ihre Schwangerschaft mit Prinz William: Obwohl schon im vierten Monat schwanger, sei ihr immer noch übel, "und ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich wieder auf dem Klo sitzen kann, statt hineinzuschauen". In dem Brief beschreibt sie auch ihre Langeweile als an die Etikette gebundene Ehefrau des britischen Thronfolgers: "Es ist wunderbar verheiratet zu sein und jemanden zu haben, dem ich meine Zeit widmen kann. Aber es geht mir einfach auf die Nerven, dass ich mich nicht einmal um meine Wäsche kümmern kann.

Quelle: GMX
Bild: Prinzessin Diana

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Bärbel Schäfer wird zum zweiten Mal Mutter

Die Moderatorin brachte laut Bild Zeitung in Frankfurt einen gesunden Jungen zur Welt.

Schäfers Ehemann Michel Friedmann sagt, das Paar sei sehr glücklich, ein gesundes Kind zu haben. Der jungen Mutter und dem neuen Familienzuwachs ginge es sehr gut.

Es ist bereits das zweite Kind für Schäfer und Friedmann, die seit 2004 verheiratet sind. Der erste Sohn Samuel kam 2005 zur Welt. Der Nachwuchs sei 50 Zentimeter groß und wiege 2700 Gramm.

Quelle: GMX.de
Bildquelle: DDP/AFT

Dienstag, 30. September 2008

Locklear verhaftet

Die Schauspielerin war letzten Samstag in Santa Barbara von der Polizei festgenommen worden, nachdem sie beobachtet wurde, wie sie "unberechenbar fuhr" als sie einen Parkplatz verließ.

Sie blieb über Nacht in Gewahrsam und wurde am Sonntag ohne Kautionszahlung freigelassen. Die Behörden lassen jetzt Tests machen, um herauszufinden, ob die Schauspielerin unter Einfluss von Drogen stand.

Der Drogenverdacht vom letzten Samstag kommt nur zwei Monate, nachdem Locklear aus einer Entzugsklinik in Arizona entlassen wurde, wo sie wegen Angstzuständen und Depression behandelt worden war.

Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network

Montag, 29. September 2008

Blitzhochzeit von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) und ihr Schauspielerkollege Ryan Reynolds (31) haben am Samstag in einem abgelegenen Hotel bei Vancouver in Kanada geheiratet. Wie ein Sprecher der Zeitschrift "Us Magazine" mitteilte, fand die Trauung nur im kleinen Familienkreis statt.

Nachdem sich Reynolds wenige Monate zuvor von Rocksängerin Alanis Morissette getrennt hatte, wurde das Paar im Frühjahr 2007 erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Mai gab Scarlett ("Lost in Translation", "Die Insel") ihre Verlobung mit dem Kanadier Reynolds ("Blade", "Akte X") bekannt und präsentierte damals bei einer Modegala in New York stolz einen neuen großen Diamantring an der linken Hand - der geschätzte Wert beläuft sich auf 30.000 Dollar.

Laut der "Bild"-Zeitung hatte Johansson noch vor wenigen Monate in einem Interview gesagt, dass Treue anstrengend sei. Ihr Meinungwandel und die überraschende Hochzeit mit Ryan Reynolds wird ihre männlichen Fans nun allerdings enttäuschen.

Johansson ist zunächst im Film "Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen zu sehen, der am 4. Dezember in Deutschland anläuft. Reynolds drehte kürzlich mit Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal" ("Der Heiratsantrag").

Quelle: GMX
Bild: WENN

Donnerstag, 25. September 2008

"King of Pop" will erfolgreiches Comeback

Bereits seit Jahren kursiert das Gerücht, dass Michael Jackson (50) ein Comeback versuchen wolle.

Jetzt kam die Meldung, dass der Pop-Sänger seine Songwriter immens unter Druck setzt, um den Erfolg seines Comebacks zu sichern.

Wie einer seiner Textschreiber dem "Mirror" mitteilte, verlange Jackson von ihnen, dass sein Comeback-Album den Erfolg von "Thriller" - das weltweit meistverkaufte Studioalbum - noch übertreffe. Weiter sagte er: "Michaels neues Album muss umwerfend werden. Ich habe schon einige Songs abgeliefert, aber wir haben keine Idee, wann die CD erscheinen soll. Er hält sie weiterhin zurück."

Laut seiner Aussage sei der "King of Pop", den er zu seinem persönlichen Vorbild ernannt hat, sehr nervös und erhoffe sich viel von seinem Comeback.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Mittwoch, 24. September 2008

Sharon Stone verliert Sorgerecht


Hollywood-Star Sharon Stone hat das Sorgerecht für ihren achtjährigen Adoptivsohn Roan verloren. Dies verfügte ein Gericht und sprach ihrem Exmann Phil Bronstein das alleinige Sorgerecht zu.

Stone hatte zuvor den Antrag gestellt, Roan, der mit seinem Vater in San Francisco lebt, nach Los Angeles zu holen, da sie es als wichtig erachte, dass Roan bei ihr und seinen zwei jüngeren Geschwistern aufwachse. Dazu hätte er allerdings mitten im Schuljahr die Schule wechseln müssen.

Der Richter teilte Stones Meinung nicht und änderte das gemeinsame Sorgerecht in alleiniges Sorgerecht für Phil. People.com gab Folgendes dazu bekannt: "Das Gericht denkt nicht, dass ein Umzug im besten Interesse des Kindes wäre. Es findet zudem, dass Bronstein ein strukturierteres, stabileres, sichereres und gleichmäßigeres Heim bieten kann."

Immerhin bestimmte der Richter, dass Sharon stets die Möglichkeit haben müsse, ihren Adoptivsohn zu kontaktieren -mindestens per Telefon.
Diese Regelungen bleiben solange unangetastet, bis eine Partei den Wohnsitz in die Nähe der anderen legt.

Quelle: Gala.de
Bild: Wireimage.com

Dienstag, 23. September 2008

Plötzlicher Herzstillstand - Knuts Pfleger ist tot


Im Berliner Zoo kursierte gestern Nachmittag vor dem Gehege von Eisbär Knut das Gerücht, Knuts Pfleger sei tot. Wenig später die traurige Gewissheit: Thomas Dörflein (†) starb im Alter von 44 Jahren. Nach schwerer Krankheit hörte sein Herz einfach auf zu schlagen.

Vergangenen Samstag hatte Dörflein Knut noch besucht, gestern nimmt er sich einen Tag frei, um sich einer Routine-OP am Fuß zu unterziehen. Zuvor besucht er noch eine Bekannte im Stadtteil Wilmersdorf. Während des Besuchs fasst Dörflein sich plötzlich an Hals und Brust, bevor er Wortlos zusammen sackt.

Um 12.10 Uhr ruft die Bekannte den Notarzt, der wenige Minuten später eintrifft und versucht, Dörflein wiederzubeleben. 90 Minuten kämpfen Rettungssanitäter und ein Notarzt vergeblich um das Leben des Pflegers.

Die Polizei wird gerufen, woraufhin ein Kripobeamter die Leiche beschlagnahmt und von Gerichtsmedizinern in die Obduktion bringen lässt. Dies sei jedoch reine Routine, denn wie ein Polizeisprecher schon vorher äußert, lägen keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Selbstmord vor.

Am Nachmittag teilen Polizisten Dörfleins Lebensgefährtin Daniela (35) die schreckliche Neuigkeit mit. Die Arzthelferin, die nichts geahnt hatte, zeigt sich völlig geschockt und wird von einem Seelsorger betreut.

Auch Dörfleins Kollegen stehen unter Schock, denn sein Tod kam völlig unerwartet. Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) sagte gestern: „Der Berliner Zoo hat einen Sympathieträger verloren.“

Quelle: Bild.de
Foto: dpa

Montag, 22. September 2008

Nach Brustamputation: Christina Applegate wieder auf rotem Teppich zu sehen

US-Schauspielerin Christina Applegate (36) trat keine zwei Monate nach ihrer Brustamputation wieder bei einer großen Gala in Hollywood auf.

Bei der Emmy-Verleihung sagte der "Samantha Who?"-Star in der Nacht zu Montag: "Es ist ein wunderbarer Tag. Ich habe ein schönes Kleid an und Lippenstift - und das ist etwas, was ich seit zwei Monaten nicht getan habe."

Zwar musste Christina Applegate zugunsten von Comedy-Star Tina Fey auf einen Emmy in der Kategorie beste Schauspielerin verzichten, aber sie misst der Auseinandersetzung mit ihrer Krankheit eine größere Bedeutung bei. Wie das "People"-Magazin mitteilte, wolle Applegate als Frau in den Dreißigern das Gerücht widerlegen, dass Brustkrebs eine Krankheit alter Frauen sei.

Quelle: GMX
Bild: dpa

Donnerstag, 18. September 2008

Robbie Williams ist wieder solo


Nach 14 Monaten hat sich Pop-Sänger Robbie Williams offenbar von seiner Freundin, der TV-Schauspielerin Ayda Field, getrennt.


Der Party-Lifestyle von Ayda sei der Grund für die Trennung. Wie ein Freund von Robbie dem britischen "Daily Mirror" mitteilte, wollte Ayda mehr Partys besuchen und sich mit Leuten treffen. Robbie hingegen habe das Partyleben gemieden, um weniger in der Öffentlichkeit zu stehen und einen ruhiges Leben genießen zu können.

Der 34-Jährige Pop-Star ist verletzt und zeigt sich traurig darüber, dass ihre Beziehung nicht gehalten hat. "Er dachte, dass Ayda seine Seelenverwandte ist und er wollte unbedingt, dass es funktioniert. Leider hat das Timing nicht gestimmt." sagte der Freund weiter.

Bevor Robbie nun einen endgültigen Schlussstrich zog, haben die beiden angeblich schon über einen längeren Zeitraum eine "On-Off-Beziehung" geführt.

Gute Ablenkung für Robbie könnte jetzt vielleicht seine Musik sein. Denn wie der Freund äußerte, scheint Robbie es wieder ernst damit zu meinen. So sei er jeden Tag der Woche ganztägig im Studio, um seine besten Hits aufzunehmen.


Quelle: Gala.de
Bild: Wireimage.com

Mittwoch, 17. September 2008

Widersprüchliche Aussagen des Zeugen im Fall O.J. Simpson


Der Hauptzeuge der Anklage hat sich im Prozess gegen Ex-US-Footballstar O.J. Simpson (61) in Widersprüche verwickelt.

Simpson wird vorgeworfen, im September 2007 zusammen mit fünf Komplizen in ein Hotelzimmer in Las Vegas eingebrochen zu sein und zwei Andenkenhändler bestohlen zu haben. Die Anklage lautet unter Anderem auf bewaffneten Raubüberfall und Entführung.

Am zweiten Tag der Verhandlung vor einem Geschworenengericht in Las Vegas spielte die Verteidigung eine Tonaufnahme ab, welche zu einer bereits gemachten Aussage des Zeugen widersprüchlich ist. So lautet die Aussage eines der Andenkenhändler: "Es ist nicht vorbei, ich werde organisieren, dass Inside Edition (eine US-Fernsehsendung) morgen da ist. Ich habe ihnen gesagt, dass ich viel Geld will".
Diese Aufnahme wurde angeblich unmittelbar nach dem mutmaßlichem Überfall auf Händler gemacht. Hatte der Händler zuvor abgestritten, eine solche Aussagge gemacht zu haben, bestätigte er allerdings vor Gericht, dass seine Stimme auf dem Band zu hören sei.

Durch die Aussage könnte die Darstellung von Simpsons Verteidiger bekräftigt werden, der erläuterte, sein Mandat wollte sich nur sein gestohlenes Eigentum zurückholen und habe niemanden ausgeraubt.
Die Staatsanwaltschaft hingegen wirft Simpson vor, mit seinen Gehilfen einen Raubüberfall geplant zu haben, um Andenken aus seiner Sportkarriere im Wert von insgesamt rund 80.000 Dollar zu stehlen.

Quelle: Web.de
Bild: AFP/Getty Images

Dienstag, 16. September 2008

Eva Longoria dementiert Baby-Gerüchte



Schauspielerin Eva Longoria Parker hat an die Presse appelliert, keine Berichte mehr darüber zu verfassen, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Tony Parker erwarte.

Seitdem Eva Longoria für ihre Rolle in der TV-Serie "Desperate Housewives" zunahm, kursierte eine Vielzahl von Gerüchten über eine vermeintliche Schwangerschaft. Diese dementiert Longoria jedoch: "Ich wünschte, die Leute würden sich einfach entspannen. Ihr werdet erfahren, wenn es passiert."

Allerdings kündigt Longoria an, die Öffentlichkeit über eine tatsächliche Schwangerschaft erst einige Monate später zu informieren, da sie sich zunächst über die Gesundheit des Kindes sicher sein möchte.

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft Longorias widerlegte auch "Desperate Housewives"-Kollegin Felicity Huffman -jedoch wenig schmeichelhaft, indem sie gegenüber dem US-Magazin "People" äußerte: "Sie ist einfach fett, das ist alles!".


Quelle: GMX
Bild: World Entertainment News Network